1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[H]Kein Bezahlapps Tab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bam2000, 08.05.2010.

  1. bam2000, 08.05.2010 #1
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    heute, denke ich echt hätte ich mir lieber ein anderes telefon als ein android gekauft, denn heute geht einfach gar nichts bei dem teil....
    zuerst will es keine .rar daten mehr laden oder allgemein gar nichts mehr laden , dann muss ich mein milestone resetten, da ich nachdem ich ein theme deinstalliert habe, android nicht mehr gebootet ist und eine service sbf nichts gebracht hat... darum ist jetzt alles weg, dannach musste ich nochmal erneut flashen, da ich keine bezahlapps sehe und da stehe ich jetzt auch, und zwar fehlt mir momentan komplett der tab für bezahl apps, aber ich sehe welche wenn ich sie so suche, auch werden mir keine meiner gekauften apps im download bereich angezeigt, ich habe jetzt schon 3x 2.1 neu geflasht und jetzt mit 2.0! ist immer noch nichts da.... bitte helft mir sonst raste ich hier echt nochmal aus, weil das ist echt nicht normal -.-
     
  2. Fony, 09.05.2010 #2
    Fony

    Fony Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Das mit dem fehlenden BezahlAppTab hatte ich neulich auch. Nach zwei Tagen war er wieder da ohne dass ich was gemacht habe.
     
  3. Morix, 12.05.2010 #3
    Morix

    Morix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Ist zwar schon ein paar tage her wegen der frage. bist du dabei in einem netzwerk registriert?
     
  4. emx_o, 12.05.2010 #4
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    wenn du irgendwie die möglichkeit hattest rar dateien zu öffnen, schade dass es nichtmehr geht. von allein passiert sowas normalerweise nicht. wenn du systemeingriffe durchführst und nicht gründlich kontrollierst was theme scripte oder sonstige varianten löschen und wiederherstellen ... self fail
    vernünftige menschen erstellen sich vor solchen eingriffen ein nandroid backup, das hat mir schon zu oft den arsch gerettet.
     
  5. Fony, 12.05.2010 #5
    Fony

    Fony Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Zumindest bei mir war das App-Problem unabhängig vom verwendeten IP-Netz. Und ja, SIM-Karte war eingelegt und aktiv.
     
  6. bam2000, 12.05.2010 #6
    bam2000

    bam2000 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    kann ich auch bestätigen war nach einiger zeit wieder da Oo
    jetzt läuft mein stein auch wieder so wie ich haben möchte und ich habe ihn wieder lieb, nur manchmal hat er echt so seine phasen xD :p
     

Diese Seite empfehlen