[H]Kein Bezahlapps Tab

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
heute, denke ich echt hätte ich mir lieber ein anderes telefon als ein android gekauft, denn heute geht einfach gar nichts bei dem teil....
zuerst will es keine .rar daten mehr laden oder allgemein gar nichts mehr laden , dann muss ich mein milestone resetten, da ich nachdem ich ein theme deinstalliert habe, android nicht mehr gebootet ist und eine service sbf nichts gebracht hat... darum ist jetzt alles weg, dannach musste ich nochmal erneut flashen, da ich keine bezahlapps sehe und da stehe ich jetzt auch, und zwar fehlt mir momentan komplett der tab für bezahl apps, aber ich sehe welche wenn ich sie so suche, auch werden mir keine meiner gekauften apps im download bereich angezeigt, ich habe jetzt schon 3x 2.1 neu geflasht und jetzt mit 2.0! ist immer noch nichts da.... bitte helft mir sonst raste ich hier echt nochmal aus, weil das ist echt nicht normal -.-
 
Das mit dem fehlenden BezahlAppTab hatte ich neulich auch. Nach zwei Tagen war er wieder da ohne dass ich was gemacht habe.
 
Ist zwar schon ein paar tage her wegen der frage. bist du dabei in einem netzwerk registriert?
 
wenn du irgendwie die möglichkeit hattest rar dateien zu öffnen, schade dass es nichtmehr geht. von allein passiert sowas normalerweise nicht. wenn du systemeingriffe durchführst und nicht gründlich kontrollierst was theme scripte oder sonstige varianten löschen und wiederherstellen ... self fail
vernünftige menschen erstellen sich vor solchen eingriffen ein nandroid backup, das hat mir schon zu oft den arsch gerettet.
 
Zumindest bei mir war das App-Problem unabhängig vom verwendeten IP-Netz. Und ja, SIM-Karte war eingelegt und aktiv.
 
Fony schrieb:
Das mit dem fehlenden BezahlAppTab hatte ich neulich auch. Nach zwei Tagen war er wieder da ohne dass ich was gemacht habe.

kann ich auch bestätigen war nach einiger zeit wieder da Oo
jetzt läuft mein stein auch wieder so wie ich haben möchte und ich habe ihn wieder lieb, nur manchmal hat er echt so seine phasen xD :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
0
Aufrufe
779
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten