H-Symbol mit Pfeilen in der Statusbar

R

ruff3000

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi

kurze Frage. Ich habe eben die Bedienungsanleitung gelesen (von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.162/faq-zum-motorola-defy.64853.html )
Allerdings sind bei Erklärung der Symbole nicht die dabei die ich suche (warum auch immer??)

es sind ja nur die dabei:
zwischenablage01us.jpg


komischerweise sieht auch mein 3G Icon ganz anders aus als dort beschrieben (andere android version?).

Was heissen nun die 2 Pfeile unter dem H (statt dem 3G)? HSDPA?
(zumindest wenn ers bei mir anzeigt kommt mirs internet sehr lahm vor..)
 
Hallo,

das H steht für HSPA und somit die bestmögliche Geschwindigkeit. Die beiden Pfeile zeigen den Up- und Download!

Viele Grüße
Handymeister
 
danke!
 
Servus! Da habe ich auch mal ne Frage zu den Kürzeln.
Welche Geschwindigkeiten sind bei G, E, 3G zu erwarten?
Ich habe eine Prepaid Karte von Blau.de und laut deren Auskunft bieten die ja nur ca. 384 kbit/s an. Was ist das für eine Geschwindigkeit?
Das Händy lässt ja sicher mehr zu oder? Sonst müsste ich mich mal nach nem Anbieter umschauen der mehr Leistung hat.

Gruss
 
G = GPRS und hat 56 kb/s
E = Edge hat 220 kb/s
3G = UMTS hat 384 kb/s
HSPA hat 3,6 oder 7,2 oder 14,4 Mb/s
 
Renfield schrieb:
HSPA hat 3,6 oder 7,2 oder 14,4 Mb/s
das sind keine mb sondern mbit ;)

wobei das defy maximal 7,2mbit kann
 
Und was steht oben in der Anzeige beim Defy wenn ich nen HSDPA Netz habe? 3g oder H?
Laut Ruff3000 seinem Auszug aus dem Handbuch gehts ja nur bis 3g. Wobei das ja keinen Sinn macht wenn das Handy bis HSDPA geht.
 
H
 
Er hat das doch richtig mit kleinem 'b' geschrieben. Mit 'B' hätte es BYTE geheißen.
trouble schrieb:
das sind keine mb sondern mbit ;)

wobei das defy maximal 7,2mbit kann



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein. das symbol ist "Mbit", damit es nicht zu verwirrungen kommt.
 
Wenn du meinst...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten