H und 2 Pfeile??

Bin bei BASE habe auch die Internet Flat und es wird bei 300 mb gedrosselt..
 
Ui, hier wurde ja fleißig weiter diskutiert. Danke nochmal für Euere Antworten auf meine Fragen :)
 
Gude,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Milestones und habe ähnliche Probleme mit der dauerhaften Internetverbindung. Hatte mir eingebildet, ich hätte es geschafft es "auszustellen", nachdem ich aber einen Neustart gemacht hatte war wieder alles beim alten :confused2:
Wie heißt die App mit der man das komplett unterbinden kann?

LG
 
Nicht deine ernst oder? Diesen Post schreibst du in nem Thread wo eh schon alles diskutiert wurde!
Naja APNdroi, Quicksettings...
Suche ist auch uncool geworden heutzutage?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56445-internet-ueber-mobilfunk-dauerhaft-zuverlaessig-abschalten.html[/OFFURL]
 
Im App Forum hab ich keine Antwort bekommen und dieser Thread erscheint mir als passend:
Mit welcher kostenlosen App kann ich nachschauen, wieviel Traffic jede einzelne App verursacht? Trafficstats Lite klappt bei mir nicht, zeigt mir nur den Gesamtverbrauch bzw. einen leeren Graphen an.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
0
Aufrufe
2.613
timelock
T
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.248
na1717
N
Zurück
Oben Unten