1. kl64, 25.08.2010 #1
    kl64

    kl64 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich dachte, weil das Desire ja jetzt in 720P filmen kann, könnte es ggf. auch H2.64-Files abspielen.

    Das klappt aber nicht. Es können nur Standbilder wiedergegeben werden. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

    Ich muss noch dazu sagen, dass das Video nicht mit dem Desire aufgenommen ist
     
  2. worthier, 25.08.2010 #2
    worthier

    worthier Neuer Benutzer

    probiere es mal mit arcMedia aus dem Market.
    Das sollte die meisten Filme abspielen können.
     
  3. Reservist, 25.08.2010 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    welcher container?
     
  4. kl64, 25.08.2010 #4
    kl64

    kl64 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mp4
     
  5. Reservist, 25.08.2010 #5
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    Komisch, das msüste er auch eigentlich so abspielen können.

    Weil er nimmt Filme ja auch in h264/mp4 auf wenn ich mich nicht irre.
     
  6. kl64, 25.08.2010 #6
    kl64

    kl64 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich befürchte die Ursache liegt in den Encoder-Einstellungen, die ich beim Umwandeln von AVCHDlite nach mp4 verwendet habe.

    Muss das Problemvideo mal mit einem vergleichen das ich direkt mit froyo erstellt habe