H2.64 - Video am Desire nicht abspielbar

K

kl64

Erfahrenes Mitglied
16
Ich dachte, weil das Desire ja jetzt in 720P filmen kann, könnte es ggf. auch H2.64-Files abspielen.

Das klappt aber nicht. Es können nur Standbilder wiedergegeben werden. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Ich muss noch dazu sagen, dass das Video nicht mit dem Desire aufgenommen ist
 
probiere es mal mit arcMedia aus dem Market.
Das sollte die meisten Filme abspielen können.
 
welcher container?
 
Komisch, das msüste er auch eigentlich so abspielen können.

Weil er nimmt Filme ja auch in h264/mp4 auf wenn ich mich nicht irre.
 
Ich befürchte die Ursache liegt in den Encoder-Einstellungen, die ich beim Umwandeln von AVCHDlite nach mp4 verwendet habe.

Muss das Problemvideo mal mit einem vergleichen das ich direkt mit froyo erstellt habe
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten