hab das nun auch;-))

S

schneefrau

Neues Mitglied
0
so,bei mir ist ein neues zeitalter angebrochen,ab dieser Tage:)
mal sehen,ob ich mich mit eurer hilfe schnelle damit zurechtfende:)
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Schön wäre noch, wenn Du im entsprechenden Eingabefeld im Benutzerprofil Dein Gerät einträgst. Bei Problemen kann Dir so zielgerichteter geholfen werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
danke dir:)
sollte nun angegeben sein:)
 
Jawohl, so ist schön ;) Auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War das LG ein Geschenk?
 
danke schön:rolleyes2:
sozusagen,ein unerwartetes zur rechten Zeit:) ich habs gewonnen:)
und nun,fragen über fragen;-))
falls du mir helfen kannst/willst,hab ein Thema eröffnet:rolleyes2:
 
Hallo Schneefrau herzlich willkommen hier auf android-hilfe.de :)
Von mir auch noch alles Gute nachträglich
Viel Spass noch hier im Forum, genauso mit deinem Optimus und viel Erfolg bei deiner Problemlösung

Man liest sich... Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
149
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten