Hab ein fehler beim flashen gemacht.

jockelb schrieb:
Ich bin der Meinung das liegt an Class 6 und genau die hast du nicht

jedes hero rom hat class 6 als mindestempfehlung....

solltest du es mit hero nochmal versuchen, dann könntest mal mit adb loggcat schaun wo der fehler liegt. solltest dich ned auskennen oder nix rauslesen können, dann kannst du auch den log posten, bzw kannst ihn mir gern per pm schicken.
 
Ich habe mir jetzt eine andere 4GB Class 6 Karte bestellt. Die kaufempfelung habe ich hier aus dem Forum. Transcent oder so, weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht mehr. Dauert also ein paar Tage dann werde ich sicherlich auch wieder Hero ausprobieren.

Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.573
PJF16
PJF16
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten