Hab ein technisches Problem.

J

Justinherpe

Neues Mitglied
0
ich habe das Problem das über dem Prozesser usw. die metallteile angeschmort sind was kann das sein?

M.f.g
 
Kurzer, Wasser, CPU durchgebrannt..
Mal ehrlich, wie sollen wir dir die Frage denn zufriedenstellend beantworten?
 
Ich habe das Handy auch nur gefunden, nun wollte ich nur mal wissen was das genau ist da davon sogut wie keine Ahnung habe.
 

Anhänge

  • IMG_20161226_105711_692.JPG
    IMG_20161226_105711_692.JPG
    651,4 KB · Aufrufe: 287
Das sieht erstmal nach dem Passivkühlkörper aus.

Welches Modell ist es denn? Hast Du es mal versucht anzuschalten, bevor Du es auseinandergebaut hast?
 
asus zenfone 2 ze551ml, ja hab es probiert, aber das Display fängt nur kurz an zu blinken und das immer so in 5sek abstand
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.417
cunei
C
Motoluxer
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Motoluxer
Motoluxer
K
  • klausi42
Antworten
2
Aufrufe
1.549
klausi42
K
Zurück
Oben Unten