Hab eine Frage zu Galaxy S Plus i19001

so hab jetzt ein reset durchgeführt also eh das gleiche auf werkzustand zurückgesetzt durch den zahlencode *2767*3855# hoffentlich gehts jetzt ohne probleme
oder kann da trotzdem noch probleme entstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, eigentlich nicht :D
 
ok passt weil ich hab ja meine root rechte wieder dazu freigeschaltet und ja ich mach jetz nichtsmehr an den system apps herum und hoffentlich macht sich das nicht von selbst aber gut sowas kanns nicht geben solange ich nichts mache und ja eine letzte frage ich weiss das wird nervig aber kann man mit samsung galaxy s plus i9001 eine ics 4.0 drauf flashen hab in google nichts endeckt ausser für samsung galaxy s aber ohne plus aber ich hab eines mit plus xDD ist sowas möglich?
 
Nein, leider nicht, den Beitrag dazu findest du über die Suchfunktion in diesem Forum...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten