1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. theblubb, 14.08.2011 #1
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hört sich vielleicht doof an, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Milestone mit 2.2.1 gerooted habe....

    Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht:

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...-how-g-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.html

    Also auch root ausgewählt. Jetzt wollte ich mit diesem App mein Steinchen overclocken

    milestone-overclock - Overclocking your rooted Motorola Milestone, Droid, Droid X/2 and others! - Google Project Hosting

    Und mir diesem bekomm ich immer nur die Info ich hätte nicht gerooted. Aber ich habe das Superuser App drauf, ebenso wie Busybox.... Ich komm mir grad extrem doof vor :glare:

    Und nur am Rande, ich hab schon gesucht, wenn ich jetzt Apps löschen will (vorinstallierte), brauch ich diesen Root Explorer für 2,50€ oder gibts das noch eine Alternative die für einen Anfänger machtbar ist?

    Vielen Dank im vorraus und schönen Abend noch!
     
  2. Diamond-X, 14.08.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Ein erstes Zeichen dafür, dass dein Handy gerootet ist, ist erst einmal, dass du jetzt die App "Superuser" hast. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es auch nciht gerootet.
     
    theblubb bedankt sich.
  3. theblubb, 14.08.2011 #3
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke... dann versteh ich aber nicht wieso das App mir sagt ich hätte nicht gerooted....
     
  4. ppalfinger, 14.08.2011 #4
    ppalfinger

    ppalfinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Such mal Ghost Commander im Market ;)

    EDIT: Alternative für Root Explorer.
     

Diese Seite empfehlen