Hab ich jetzt gerooted?

T

theblubb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

hört sich vielleicht doof an, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Milestone mit 2.2.1 gerooted habe....

Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.49631.html

Also auch root ausgewählt. Jetzt wollte ich mit diesem App mein Steinchen overclocken

milestone-overclock - Overclocking your rooted Motorola Milestone, Droid, Droid X/2 and others! - Google Project Hosting

Und mir diesem bekomm ich immer nur die Info ich hätte nicht gerooted. Aber ich habe das Superuser App drauf, ebenso wie Busybox.... Ich komm mir grad extrem doof vor :glare:

Und nur am Rande, ich hab schon gesucht, wenn ich jetzt Apps löschen will (vorinstallierte), brauch ich diesen Root Explorer für 2,50€ oder gibts das noch eine Alternative die für einen Anfänger machtbar ist?

Vielen Dank im vorraus und schönen Abend noch!
 
Ein erstes Zeichen dafür, dass dein Handy gerootet ist, ist erst einmal, dass du jetzt die App "Superuser" hast. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es auch nciht gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: theblubb
Ok, danke... dann versteh ich aber nicht wieso das App mir sagt ich hätte nicht gerooted....
 
Such mal Ghost Commander im Market ;)

EDIT: Alternative für Root Explorer.
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.453
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.594
Gregor901
Gregor901
C
  • ceykey
2
Antworten
34
Aufrufe
3.154
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten