(hab keine Ahnung) Akku kaputt?

K

kusakabe

Neues Mitglied
0
Hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Also vorab, ich hab keine Ahnung von Handy, softwares, updates, flashen oder sonst noch was... aber folgendes weiß ich.

Mein Handy hat ab und an keine Netzwerkverbindung mehr. Ich kann natürlich nicht ins Internet, kann dann aber auch nicht angeschrieben oder angerufen werden. SmS gehen zwar laut handy raus werden aber nicht zugestellt. Das einzige was ich dann machen kann, ist Handy aus und wieder anschalten. Das blöde dabei ist jedoch, egal wie voll der Akku war. Der akku ist komplett leer.

was kann das denn sein? habt ihr ne Ahnung? könnt ihr das bitte auch vereinfacht erklären, für Menschen, die nicht den ganzen Tag in der Technik hängen?

danke schön!
LG
 
wenn du das Armani hast dann ab in den Bereich :D
Das mit dem akku habe ich nicht verstanden.. solltest du da vielleicht noch mal genauer erklären. Nach einschalten ist der akku leer?
 
oh sorry, ich dachte ich wäre da in dem Bereich :(

Ja genau wenn ich mein Handy ausschalte und wieder anmache ist mein Akku leer.. dann kommt auch die Mitteilung "Akku leer, bitte anschließen" . Besser kann ich es nicht erklären :(

vieleicht sollte ich noch erzählen, dass ich vor zwei monaten schon probleme hatte, das handy ist immer wieder ausgegangen, einfach so. Ich habs dann auf Werkeinstellung zurückgestellt :cursing:

LG
 
wenn du die möglichkeit hast, nimm mal einen anderen akku zum testen..
 
Hallo,

mein Freund hat das normale Samsung, ich könnte ihn mal fragen ob ich mal seinen Akku als test nehmen könnte. Ansonsten hab ich keinen. ich glaube das Armani ist einfach noch nicht reif genug gewesen. ich bereue es sehr, es gekauft zu haben und es war auch noch sehr teuer.. :(
 
wenn du noch garantie hast, dann schick es zur reparatur weg
 
ne Garantie läuft ja nur ein Jahr mein ich.. da bin ich längst drüber.. aber danke...
 
kusakabe schrieb:
ich glaube das Armani ist einfach noch nicht reif genug gewesen.
Warum denn das? Es ist nach I9000 erschienen und die sind sehr ähnlich, abgesen von Softkeys.

PS: Versuch mal jetzt, so wie beicuxhaven geschrieben hat, mit anderen Akku (von I9000 würde ohne Problem passen).
Wenn es nicht geht, kann man in Recovery Factory Reset durchführen und danach interne SD unter Einstellungen formatieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.184
shaman2009
shaman2009
D
  • djwache
Antworten
5
Aufrufe
1.601
shaman2009
shaman2009
D
  • djwache
Antworten
7
Aufrufe
2.830
djwache
D
Zurück
Oben Unten