Hab ne Homepage erstellt mit allen Infos usw.

D

Datief

Ambitioniertes Mitglied
14
  • Danke
Reaktionen: roberto0801, Myxin, samy-dc und 2 andere
Bei galerie verlangt die seite flash - hab ich zwar auf dem archos aber wird nicht erkannt

Eine spalte mit zubehör währ noch toll

Ansonsten top

Weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: Datief
Das ist eine sehr überzeugende Seite mit den wichtigsten Infos zusammen gestellt, absolut toll !
Diese ist für Anfänger mit den "Schritt für Schritt Anleitugen" sehr geeignet.

Werde natürlich öfters einen Blick rein werfen.

Merci.
 
  • Danke
Reaktionen: Datief
Ich werde mal schauen, ob sich da wegen dem flash noch was machen lässt.
An die Spalte mit Zubehör werde ich mich jetzt gleich auch noch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: b3rnd
Kann mal bitte jemand sagen, ob man jetzt mit dem Archos 70 auf meiner seite die Galerie anschauen kann?

Die Spalte mit Zubehör is übrigens auch schon fertig.
Wenn jemand noch gutes Zubehör kennt, dann schreibt mir doch bitte.
 
Datief schrieb:
Schaut doch mal vorbei und gebt mir bitte ein feedback, wie ihr die Seite findet.

Startseite - archos70s Jimdo-Page!

Hallo ich habe mir deine Seite angeschaut schöne Sammlung von infos danke ;) Eine Frage habe ich du Listest im Zubehör die Pearl X2 / X2G Tasche mit Tastatur mit auf ist diese für das 70 IT kompatibel?? Ich dachte dabei handelt es sich um eine USB Tastatur oder ist das auch eine BT Tastatur?
 
ok du hast recht.ich habs schon von der seite entfernt
Danke
 

Ähnliche Themen

Silverbird
  • Silverbird
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Silverbird
Silverbird
R
Antworten
10
Aufrufe
1.934
million68
M
apolloabc
Antworten
6
Aufrufe
2.626
apolloabc
apolloabc
Zurück
Oben Unten