1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hab nur W-lan Internet

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von DasJonas, 08.04.2012.

  1. DasJonas, 08.04.2012 #1
    DasJonas

    DasJonas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Moin,
    Ich habe ein Problem mit mein Ace. Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen kein Internet(Nur über W-lan) ich meine das ich auch um den Zeit Raum mein Ace updaten lassen hab auf 2.3.6. Könnte das sein das es deswegen kein Internet mehr hab oder sonst an mein Handy? Oder liegt das an Mein Anbieter ?
     
  2. Frigo2010, 08.04.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011

Diese Seite empfehlen