Habe 2 discount codes für ZAGG invisibleSHIELD anzubieten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm das kann natürlich sein da du so viele bestellt hast. Naja ich habe leider keine bekommen. aber vielleicht kommen sie ja noch per Email.

Auf jeden Fall habe ich es noch geschafft die Folien vor der Arbeit anzubringen. Das Handy liegt nun schön auf meinem Schreibtisch und da bleibt es auch bis Morgen oder übermorgen.

Was kann ich bisher zu dem Shield sagen?

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine ausführliche Bewertung gibt es nachher da ich nun doch bisschen Arbeiten sollte :p

Also bis nachher
 
habe auch 2 dieser codes anzubieten.
 
will keiner :p

also haben wir schon 4 codes zum abgeben :)
ich würde sagen einfach glanni oder mir pm schreiben und ihr bekommt einen!

und bist mit deiner folie zufrieden?
 
b sie noch nicht bekommen die folie :( warte noch
 
  • Danke
Reaktionen: hd-basti
haha wollte auf antworten klicken aber irgendwie hab ich es vercheckt :D

oh das mies das du warten musst bei mir hat es ca eine woche gedauert ich glaub 6 tage um genau zu sein und kamm auf normalen post weg da ich den auch ausgewählt hatte bei versandart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
31
Aufrufe
7.129
taod
T
G
  • Guhl
Antworten
2
Aufrufe
1.441
Guhl
G
J
Antworten
6
Aufrufe
3.448
freiwildplayer
F
Zurück
Oben Unten