1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. marcolino474, 17.09.2011 #1
    marcolino474

    marcolino474 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit einem Tag dasGalaxy S2 vorher das S8500wave

    Jetzt wollte ich wie im Wave zusätzliche email Konten hinzu fügen.
    Also es waren schon welche im gerät beim Wave.

    Jetzt wollte ich im Galaxy unter Konten meine Alice und mein GMX noch einrichten,
    aber ich finde nicht wie im Wave die möglichkeite sonstige/andere.

    PS ;Wenn ich meine Kontakte syncronisieren will bei o2 auf dem Server
    und ich die Daten manuell eingebe sagt er immer URL oder Netzwerkfehler.

    im Wave konnte ich bei vielen sachen sagen/anklicken, mit welchem Profil es passieren soll (GPRS-Internet-MMS)

    Jetzt suche ich im Galaxy das gleiche wo ich einstellen kann, mit welchem Profil es passieren soll.