1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe 3 dateien und nun??

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von foxfighter, 11.10.2011.

  1. foxfighter, 11.10.2011 #1
    foxfighter

    foxfighter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo Leute
    Ich möchte mir gerne das Blue steel Thema installieren aber für die KH3 habe ich hier nix gefunden jedoch bin ich bei xda-developer fündig geworden.

    Nun habe ich hier 3 dateien :
    Settings.zip
    SystemUI.zip
    framework-res.zip

    aber was mache ich nun damit??
     
  2. BananenAffe, 11.10.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Diese Dateien sind in der Regel in eine Zip Datei gepackt mit einem Script.Diese Zip wird nicht entpackt und so auf die Interne SD Karte kopiert.Dann mit CWM installieren.In meinen Theme threads ist das alles genau erklärt wie man das installiert.

    Auf keinen Fall vergessen vorher ein Backup mit CWM zu machen.Wenn das nämlich doch nicht kompatibel ist zu deiner Rom landest du in einem Bootloop.
     
  3. foxfighter, 11.10.2011 #3
    foxfighter

    foxfighter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Steht in deiner anleitung auch wie man das script ersrellt?ich hab nur die 3dateien keine einzelne zip datei habe auch nix entpackt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen