Habe die Fesseln abgelegt

H

Heisenberg

Neues Mitglied
0
Mein iPhone wurde bei 40°C gewaschen und geschleudert.:rolleyes: Da ich aber schon länger nicht mit Apples Politik zufrieden bin, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Windows Phone würde ja bald kommen, allerding traue ich dem Betriebsystem nicht zu, meine Ansprüche zu erfüllen. Deshalb blieb ja eigentlich nur noch Android, um das ich wegen der starken Google-Kopplung bisher einen Bogen gemacht habe. Der unfreiwillige Waschgang hat sich aber bisher als Glücksfall erwiesen. Ich bin hellauf begeistert von Android und meinem 1 Tag alten Galaxy S :D

Trotz meinem starken Bezug zu Technik - Ich bin Softwareentwickler und beschäftige mich auch in der Freizeit mit Informationstechnologien - Ist das Thema "Android" LEIDER komplett an mir vorbeigegangen. Ich versuche nun alles nachzuholen. Also verzeiht mir die eine oder andere bescheuerte Anfängerfrage.
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum :D
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
Viel Spass noch und geniesse dein Galaxy-S :D
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
63
Schnecke61
S
R
  • Roomster2023
Antworten
1
Aufrufe
38
hagex
hagex
K
Antworten
1
Aufrufe
133
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten