1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe die Fesseln abgelegt

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Heisenberg, 06.08.2010.

  1. Heisenberg, 06.08.2010 #1
    Heisenberg

    Heisenberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Mein iPhone wurde bei 40°C gewaschen und geschleudert.:rolleyes: Da ich aber schon länger nicht mit Apples Politik zufrieden bin, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Windows Phone würde ja bald kommen, allerding traue ich dem Betriebsystem nicht zu, meine Ansprüche zu erfüllen. Deshalb blieb ja eigentlich nur noch Android, um das ich wegen der starken Google-Kopplung bisher einen Bogen gemacht habe. Der unfreiwillige Waschgang hat sich aber bisher als Glücksfall erwiesen. Ich bin hellauf begeistert von Android und meinem 1 Tag alten Galaxy S :D

    Trotz meinem starken Bezug zu Technik - Ich bin Softwareentwickler und beschäftige mich auch in der Freizeit mit Informationstechnologien - Ist das Thema "Android" LEIDER komplett an mir vorbeigegangen. Ich versuche nun alles nachzuholen. Also verzeiht mir die eine oder andere bescheuerte Anfängerfrage.
     
  2. SlntBob, 06.08.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum :D
     
  3. B.D.1:, 07.08.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch und geniesse dein Galaxy-S :D
    Man liest sich
     

Diese Seite empfehlen