Habe ein großes Problem mit meinem Handy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrJoin96

Neues Mitglied
0
Handy: Samsung Galaxy S (I9000)
Also ich habe ein großes Problem ich wollte mein Handy Updaten über Kies so habe ich gemacht war soo ca. bei 50% so dann kam ich an den USB und die Verbindung war getrennt mein problem ist jetzt aber das ich wenn ich mein Handy an und aus mache immer ein handa ein ! und einen PC sehe ich denke ich soll es mit dem PC berbinden klappt aber nicht der PC erkennt es nicht kann mir IRGENDJEMAND helfen ich bin am verzweifeln.
LG. MrJoin96
hoffe ihr könnt mir schnell helfen danke :) :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
215
WolfgangN-63
W
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
481
Joerg60
Joerg60
V
Antworten
3
Aufrufe
1.055
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten