1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrJoin96, 02.12.2011 #1
    MrJoin96

    MrJoin96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Handy: Samsung Galaxy S (I9000)
    Also ich habe ein großes Problem ich wollte mein Handy Updaten über Kies so habe ich gemacht war soo ca. bei 50% so dann kam ich an den USB und die Verbindung war getrennt mein problem ist jetzt aber das ich wenn ich mein Handy an und aus mache immer ein handa ein ! und einen PC sehe ich denke ich soll es mit dem PC berbinden klappt aber nicht der PC erkennt es nicht kann mir IRGENDJEMAND helfen ich bin am verzweifeln.
    LG. MrJoin96
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen danke :) :thumbsup:
     
  2. Old-Man, 02.12.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

  3. presseonkel, 02.12.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ich habe ein problem mit meinem handy