1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

habe ein Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sabit1986, 13.06.2012.

  1. sabit1986, 13.06.2012 #1
    sabit1986

    sabit1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    habe ein htc desire und habe auch das bild mit dem dreiecken an den ecken
    naja und habe ehrlich schon tausende threads gelesen englisch oder deutsch und keine davon konnte mir helfen also ich erkläre mal was allles geht und was nicht:


    also wen ich es annmachen kommt das logo htc auf schwarzen hintergrund mit den dreiecken

    wenn ich usb ran machen pc erkennt es also my htc steht im geräte manager
    wenn ich usb rausmache stehen da die folgenenden daten:

    Bravo PVT1 ship s-on
    hboot-1.02.0001
    MICROP-031d
    Touch panel-synt0101
    Radio-5.11.05.27
    Jul 22 2011, 16:19:16

    orange markiert RUU

    und ich komme einfach nicht weiter kann kein hardware fehler sein es ist nur ein Software fehler und den sollte man beheben können da ich nun ein wildfire und desire hd habe kenne ich mich mit flashen und rooten aus aber das probleme ist ich habe das handy geschenkt bekommen weil er dachte es geht nicht mehr und ich will es unbedingt zum gehen bringen und verkaufen


    versuche ich ne ruu raufzumachen sagt er fehler 132 signature fehler und geht aus und das handy vibriert paar mal...

    bitte um antwort und um hilfe bitte danke
     
  2. 2WildFire, 13.06.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi
    Habe auch Problem.......
    Sry. Aber ist echt die Hölle.
     
  3. Scanna, 13.06.2012 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    SuFu waere wohl ein erster Anlauf.
    Du hast alle Stichworte :)
     
  4. Thyrion, 13.06.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich geb noch eins dazu: 3.14.405.1

    EDIT: Auch wenn es den Anschein hat, es hat irgendwas mit π (Pi) zu tun, dem ist nicht so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
    DrGregoryHouse bedankt sich.
  5. ulixes, 16.06.2012 #5
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Wie kann man nur KOMPLETT OHNE SATZZEICHEN schreiben?!
    Man das will ich gar nicht lesen!

    Srhdetuhcsrtz duhcert riuibfrziifeuvcfikzr uoregit gjffi ddzijgr ...


    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Scanna, 16.06.2012 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    doch.

    mehrmals ":" und sogar einmal "..."

    deine beschwerde ist totaaaaal uebertrieben^^
     
  7. sabit1986, 25.06.2012 #7
    sabit1986

    sabit1986 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Also ich wollte eigentlich nur eine Antwort auf Bezug meine beschriebenen Fehler und nicht über meine Rechtschreibung.


    Aber wie ich sehe bekomme ich hier nur, antworten von Leuten die sich nicht auf den Fehler meines Handys beziehen, sondern auf banale Dinge.

    Also der Fehler ist immer noch da trotz Rechtschreibung und zeichensetzung.

    Könnte sich mal jemand zu dem beschriebenen äußern und mir helfen und sonst will hier kein scheiss lesen über meine Art zu schreiben.

    Habe auch die Suchfunktion benutzt und deren Vorschläge versucht und es geht immer nich.

    Liebe grüße.
     
  8. Scanna, 25.06.2012 #8
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Lese die ersten 3 Beitraege NACH deiner frage.

    du hast alle infos bereits im kopf die zur loesung ueber die suchfunktion fuehren.
    dieses forum unterstuetzt keine faulheit, es unterstuetzt auch keinen unwillen.

    suchfunktion oeffnen, deine stichworte eingeben (achtung, thyrion als mod hat dir ein wichtiges stichwort gegeben!!! ) und ergebnisse durchforsten.

    wenn jemand mit derartiger rechtschreibung (egal wieso und warum) auch noch eine antwort bekommt, sollte er DANKBAR sein und nich gleich motzen wenn es jemand erwaehnt.

    wenn du mal aufmerksam ne zeit hier bist, weisst du es zu schaetzen, denn viele solcher posts werden einfach ignoriert.

    also, dankbar sein, SuFu benutzen und schlau werden :)
    auf dem goldenem teller wird hier in der Regel nichts serviert.
     
    2WildFire bedankt sich.
  9. Thyrion, 26.06.2012 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    fiXed :smile:
    Die Mod-Tätigkeit habe ich Anfang des Jahres erstmal auf Eis gelegt (aus Zeitmangel).
     

Diese Seite empfehlen