Habe Euch gefunden

friedger

friedger

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

erst jetzt bin ich auf diese Forum gestoßen.. Mal sehen, welche Foren popular werden.

Ich bin bei OpenIntents.org aktiv dabei. Habe mich bei Gruppe von XING und MobileMonday angemeldet.

Gruß,
Friedger
 
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein und Nemeziz
Huhu. OpenIntents finde ich wichtig. Schön wäre auch eine Plattform die alle Intents sammelt, die so von 3rd Party Anwendungen angeboten werden. Ohne so eine zentrale Stelle wäre das Intent System um einiges weniger wertvoll. (bzw. ist es im Moment)
 
Ja dann willkommen im Forum würde ich mal sagen :).

Wenn du sesshaft werden möchtest, solltest du damit noch ein paar Wochen/Monate warten, bis sich rausstellt, welche Community sich mehr durchsetzt.

General finde ich sowas aber beknackt, denn WO ich meine Informationen über Thema X herbekomme is mir eigentlich relativ schnuppe. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hums123 und Rob2222
Hi Friedger,

wünsche dir viel Spaß bei Android-Hilfe.de

Viele Grüße,
Sebastian
 

Ähnliche Themen

B
  • basteljoe
Antworten
1
Aufrufe
186
Wattsolls
Wattsolls
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten