Habe extra auf JM1 geflasht, aber in Kies kein Froyo update!

Dangööööö
 
Produktcode DBT und dann die JF3 ... so hat es bei mir geklappt ... dann wurde das Update in Kies angezeigt ... und konnte Problemlos updaten...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
@Duffy003: Du meinst bestimmt die JF3, ne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Duffy003 schrieb:
Produktcode DBT und dann die JF3 ... so hat es bei mir geklappt ... dann wurde das Update in Kies angezeigt ... und konnte Problemlos updaten...

...

Hallo

Genauso hat es letztendlich auch funktioniert. Habe erst auf JF3 geflasht und dann hat auch das Kies-update auf JPO funktioniert.

Viele Grüße, Marc
 
Ich habe das ja letzte Woche auch gemacht und habe jetzt alle Programme wieder wie vorher installiert; und einige zusätzliche ;-)

Und ich muss sagen, dass mein SGS jetzt mit 226 installierten Apps und ohne Lagfix!!! richtig rund läuft...

Ab und an mal nen kleinen Ruckler oder Hänger aber insgesamt richtig rund....

Wenn ich da an meinen ersten 1GHz-Windows PC denke läuft dies System richtig sauber und problemfrei... schon erstaunlich was man in so ein kleines Gerät alles reinpacken kann ;-))

...
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.345
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
515
waltgallus
W
R
Antworten
0
Aufrufe
134
regn
R
Zurück
Oben Unten