1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

habe gerade ein bißchen mit der externen sd card

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von hjpr, 13.12.2011.

  1. hjpr, 13.12.2011 #1
    hjpr

    hjpr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    experimentiert (karte bei laufendem tablet und bei ausgeschaltetem gesteckt)
    jetzt wollte ich das tablet ausschalten - es hat sich fürchterlich aufgehängt ...

    bin bei der silent mode, airplane mode und power off auswahl - keine reagiert.

    die "bottom tasten (rück, etc) lassen sic zwar erleuchten, sie reagieren aber auch nicht

    power off taste funkt nicht mehr, volume power off kombi auch nicht.

    kennt jemand die ultimative reset taste der muß ich warten, bis der akku aus ist

    danke für eure hilfe
     
  2. hjpr, 13.12.2011 #2
    hjpr

    hjpr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    danke, hat sich erledigt!

    power taste 15s lang drücken und es funkt wieder
     

Diese Seite empfehlen