Habe ich den falschen Akku im Arc S?

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,


ich habe mal eine vielleicht etwas außergewöhnliche frage.Habe seit gestern das Arc S,nun frage ich mich ob ich den falschen Akku dabei hatte,ich meinte gelesen zu haben das der Akku 1500mah haben soll,die Bezeichnung des Akkus der bei mir dabei war lautet : BA750 und der hat 1460mah
 
Müsste eigentlich ein BA750 mit 1500mah sein.
 
Ist ja merkwürdig.hat Sony da was geändert? Ba750 stimmt ja,aber es steht halt drauf.das er 1460mah hat.

Werde gleich mal ein Foto machen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

hier nun die Fotos vom Akku :thumbdn:

dsc00135o.jpg

By ishadow78 at 2012-03-07


dsc00134zz.jpg

By ishadow78 at 2012-03-07
 
Habe ebenfalls nachgeschaut, bei mir steht das gleiche.

Allerdings steht da auch: min. 1460 mAh

Hab mal bei amazon geschaut:

Sony Ericsson BT-BA750 Akku für Arc (1500mAh)
http://www.amazon.de/dp/B004WB7Q5K/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Würde mal sagen, haben den falschen Akku. (?!)


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch sein, dass sich da etwas geändert hat.
Habe ja ein 8 Monate altes Arc.
Müsste aber trotzdem der gleiche Akku sein.

Allerdings steht bei deinem Akku min 1460mah, vielleicht wurden Tolernzen nicht mehr eineghalten und Sony hat es sicherheitshalber auf min 1460 geändert.
Einen Unterschied wird man da aber eh nicht merken.
 
Flo95 schrieb:
Kann aber auch sein, dass sich da etwas geändert hat.
Habe ja ein 8 Monate altes Arc.
Müsste aber trotzdem der gleiche Akku sein.

Allerdings steht bei deinem Akku min 1460mah, vielleicht wurden Tolernzen nicht mehr eineghalten und Sony hat es sicherheitshalber auf min 1460 geändert.
Einen Unterschied wird man da aber eh nicht merken.


Das ist auch meine Vermutung ...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch gerade mal nachgesehen, ebenfalls min 1460! Gerät ist 2 Wochen alt und bei meinem zweiten welches von November letzten Jahres ist ebenfalls!

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten