1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe ich den falschen Akku im Arc S?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von ishadow78, 07.03.2012.

  1. ishadow78, 07.03.2012 #1
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine vielleicht etwas außergewöhnliche frage.Habe seit gestern das Arc S,nun frage ich mich ob ich den falschen Akku dabei hatte,ich meinte gelesen zu haben das der Akku 1500mah haben soll,die Bezeichnung des Akkus der bei mir dabei war lautet : BA750 und der hat 1460mah
     
  2. Flo95, 07.03.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Müsste eigentlich ein BA750 mit 1500mah sein.
     
  3. ishadow78, 07.03.2012 #3
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Ist ja merkwürdig.hat Sony da was geändert? Ba750 stimmt ja,aber es steht halt drauf.das er 1460mah hat.

    Werde gleich mal ein Foto machen.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
     
  4. ishadow78, 07.03.2012 #4
    ishadow78

    ishadow78 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo zusammen,

    hier nun die Fotos vom Akku :thumbdn:

    [​IMG]
    By ishadow78 at 2012-03-07


    [​IMG]
    By ishadow78 at 2012-03-07
     
  5. Virgallita, 07.03.2012 #5
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Habe ebenfalls nachgeschaut, bei mir steht das gleiche.

    Allerdings steht da auch: min. 1460 mAh

    Hab mal bei amazon geschaut:

    Sony Ericsson BT-BA750 Akku für Arc (1500mAh)
    http://www.amazon.de/dp/B004WB7Q5K/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

    Würde mal sagen, haben den falschen Akku. (?!)


    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  6. Flo95, 07.03.2012 #6
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Kann aber auch sein, dass sich da etwas geändert hat.
    Habe ja ein 8 Monate altes Arc.
    Müsste aber trotzdem der gleiche Akku sein.

    Allerdings steht bei deinem Akku min 1460mah, vielleicht wurden Tolernzen nicht mehr eineghalten und Sony hat es sicherheitshalber auf min 1460 geändert.
    Einen Unterschied wird man da aber eh nicht merken.
     
  7. Virgallita, 07.03.2012 #7
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation

    Das ist auch meine Vermutung ...

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. pauld62, 07.03.2012 #8
    pauld62

    pauld62 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Auch gerade mal nachgesehen, ebenfalls min 1460! Gerät ist 2 Wochen alt und bei meinem zweiten welches von November letzten Jahres ist ebenfalls!

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen