Habe ich ein Branding - ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum bekomme ich dann kein froyo update über kies
 
Hast Du die Original Firmware (JM1) drauf? Hast Du die neueste Kies Version (.100)?
 
also ich hab schon mal auf froyo 2.2 geflasht und vorher auf die version JF3 zurück geflasht um das update zu machen und kies hab ich 1.5.3.10093_80
 
Moin Lion,
wenn Du hier reinschaust...
kannst dicht machen ...:)
 
Dann ist das der Grund, warum Dir das Update nicht über den 'offiziellen' Weg (Kies) angezeigt wird. Das bekommt man nur mit neuester Kies Version (.100), Originalfirmware und dem richtigen Produkcode (DBT).
 
ok kannst du mir dann weiter helfen bitte
 
Ich würde an Deiner Stelle einfach aufhören zu versuchen, Kies zu 'überreden' das Update aufzuspielen und es schlicht via Odin machen. Die detallierte Anleitung dazu gibt es in dem Sticky Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Samsung verteilt keine 'magische' JPO Version über Kies. Es ist die gleiche, die schon vor Tagen inoffiziell bei samfirmware erhältlich war.
 
was ist daran der unterschied ob mit odin oder kies updaten ich hatte das update über odin schon seit tagen hab es aber auf JF3 zurüc geflasht um es bei kies zu mahen heute.ich will wissen ob des ein unterschied macht über odin oder über kies zu updaten wenn nein kann ich mir ja des 2.2wieder per odin drauf machen
 
Sodala

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
G
Antworten
28
Aufrufe
8.418
Gubel
G
Zurück
Oben Unten