1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe ich ein deutsches Spica erwischt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von ripa, 21.07.2010.

  1. ripa, 21.07.2010 #1
    ripa

    ripa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hi,

    ich habe heute endlich mein Spica bekommen - leider noch immer mit 1.5 :mad:

    Ich habe mit der Suche nicht gefunden, wie ich erkenne, ob ich ein deutsches erwischt habe. Denn ein deutschen soll man ja ohne große umwege auf 2.1 bringen können. Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen:

    PDA: I5700XXJA3
    Phone: I5700XXIL3
    CSC: I5700VD2JA1

    Laut NPC ist keine neuere Firmware verfügbar - habe ich ein Schweizer Gerät erwischt?

    Entschuldigung, wenn die Suche doch Ergebnisse liefern würde - aber wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen soll :/
     
  2. blackspica, 21.07.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo ripa,

    erst einmal herzlich Willkommen, hier bei uns.:)
    Dein Spica ist von Vodafone, siehe hier.
    Ob er mittlerweile ein offizelles Update gibt, weiß ich leider nicht, sorry.
    Entweder Du gehst mal zu einem Vodafoneshop oder fragst bei Samsung an, bezüglich des Updates.
    Wenn diese Anfragen "negativ" ausfallen und Du nicht selber flashen willst, bleiben Dir dann 2 Möglichkeiten:
    1. Zurück schicken und ein "Deutsches" Spica kaufen( z.B. Spica-Maus fragen, wo Sie es gekauft hat;)).
    2. Spica zur Fa. ECC-ESC schicken und kostenlos(Porto dahin trägt man selber) das Update machen lassen.

    Gruß
    blackspica
     
  3. ripa, 21.07.2010 #3
    ripa

    ripa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Danke für die schnelle antwort. Ich habe mit Google ein wenig recherchiert - kann es sein das es das weiße nur von Vodaphone gibt? Oder hat jemand ein deutsches weißes Gerät vorzuweisen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  4. blackspica, 22.07.2010 #4
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat "Camilla" ein weißes ohne Branding bei "ThePhonehouse" gekauft.:D

    Gruß
    blackspica
     
  5. camilla, 22.07.2010 #5
    camilla

    camilla Gast


    Das ist vollumfänglich richtig. :)
     
  6. ripa, 01.08.2010 #6
    ripa

    ripa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Habe meins wieder auf Ursprung zurückgeflashed und werde es einschicken. Habe andauernd Tonaussetzer beim telefonieren.
    Werde mich in dem Zuge auch direkt beschweren, dass ich ein Vodafonegerät bekommen habe, weil es dick und fett mit "KEIN BRANDING!" verkauft wurde.
     

Diese Seite empfehlen