1. Fieser-Kardinal, 18.11.2010 #1
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    würde mir gerne diese Batterieanzeige einbauen: [MOD][9th-Nov] Super Circle Battery with % |Version A-I & Z (Custom)| Desire 2.2 ROM - xda-developers

    Im Tutorial Klick mich! heisst es:
    Jetzt hab ich mal mit dem ES File Explorer nachgeschaut, ich habe nur eine: framework-res.apk drin, keine framework-res.odex

    Heisst das ich kann die Anzeige einbauen?
     
  2. Zipfelklatscher, 18.11.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wenn keine odex-Dateien vorhanden sind, ist dein Framework nicht geodexed (also de-odexed). Und im schlimmsten Fall hast du ja immer noch dein nandroid-Backup, das du sicherlich vor dem Flashen anlegst.
     
  3. Handymeister, 18.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    es passiert auch nicht wirklich was Schlimmes dabei. Ist mir letztes Wochenende auch passiert. Das Desire bootete ganz normal, aber nach der PIN-Eingabe gab es ein kleineres Problem mit Sense:

    Es war komplett eingefroren und ließ sich überhaupt nicht bedienen - der Mod lief aber korrekt. Nach 5 Minuten ging es dann plötzlich wie immer. Dieser merkwürdige Effekt lies sich auch reproduzieren ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Fieser-Kardinal, 19.11.2010 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Threadstarter Android-Lexikon

    Naja, ich kann die modifizierte Datei nicht runterladen bei der Citchen, da es eine SHTF ist -> also fehlerbehaftet.