1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe ich es geschrottet?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von thomasneu, 26.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasneu, 26.02.2012 #1
    thomasneu

    thomasneu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich wollte mir das Cyagonen Mod auf mein SGS aufspielen. Also gesagt getan aber leider funzt es jetzt nicht mehr. Ich komme in den Downloadmodus und kann über Odin flashen. Aber wenn ich in den Recovery Modus gehen will kommt nur Das Starlogo mit : Galaxy S GT-I9000 Samsung. Und weiter passiert nichts. Kann ich es noch irgendwie retten?

    Gruß Thomas
     
  2. orangerot., 26.02.2012 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wo ist dein Problem? Einfach in den Download-Modus und dann mit .pit und repart eine StockFirmware flashen, dann geht alles wieder. UNd dann kannst du wenn du willst CM einfach nochmal probieren draufzumachen.
     
  3. thomasneu, 26.02.2012 #3
    thomasneu

    thomasneu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Woher kann ich die Stockware denn bekommen. Sorry aber komme da nicht so mit klar.
     
  4. theKingJan, 26.02.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    hier aus dem Forum schau mal unter Original Firmwares im Root Bereich.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. schorsch36, 26.02.2012 #5
    schorsch36

    schorsch36 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    1,689
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
  6. orangerot., 26.02.2012 #6
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Dann lass auch das CM sein! Das ist nur für erfahrene Nutzer die sich wirklich mit der Materie auskennen!! Das steht eigentlich auch in dem Thread drinne!
    Hier findest du die Firmware: http://www.android-hilfe.de/origina...-12-2011-i9000xxjvu-value-pack-odin-root.html
    Genau nach der Anleitung dort vorgehen, nur mit dem 512.pit und re-part flashen!(Wegen dem geänderten Dateisystem). Das ist ganz wichtig!!
    Und vorher natürlich den Thread den Schorsch verlinkt hat gut durchlesen!
     
  7. thomasneu, 28.02.2012 #7
    thomasneu

    thomasneu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    @ orangerot danke hat super geklappt, es ist wieder leben im sgs :)

    Gruß Thomas
     
  8. DrMole, 28.02.2012 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hatten wir schon.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen