Habe ich gebrickt?

Hab ein ähnliches Problem, hab gerad gelesen, dass die Bootdatein auf der internen SD-Karte gespeichert werden sollen, hab sie aber auf der Externen :(
wie behebe ich das problem? :O
 
lags dann daran dass ich die auf die externe sd gemacht habe?
und muss ich,nachdem ich die jvr geflasht habe nochmal rooten?

2.3.4 is jetz drauf und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, habs geschafft. Werds aber wieder runterwerfen, die Kamera ist ja katastrophal!!!
 
Habs jetzt wieder runtergeschmissen, aber gerooted ist mein kernel ja noch. kann ich über die gleiche weise wie bei cyan jetzt mal darkys 10.2 probieren?
 
Wie wär's denn, wenn du zur Abwechslung mal eine der Anleitungen durchliest? Soll Wunder wirken...
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und Troet
Nur geht aus den Anleitungen nicht hervor, ob der kernel flash den ich für cyan benutzt hab auch hier funktioniert.
 
Du hast doch gerade geschrieben, dass du CM7 wieder runtergeschmissen hast. Wie hast du das denn gemacht?
 
man man man. am besten installierst du dir wieder eine stock samsung firmware ohne root und machst nichts weiter.
so wie sich deine beiträge hier anhören, machst du dein handy sonst innerhalb der nächsten 2 wochen bestimmt kaputt.
und wenn du doch was anderes flashen willst, dann lies die anleitungen. hunderte von anderen usern schaffen das auch
 
Wenn man keine Anleitungen liest, und dann immer noch so ... ich nenn es mal lustig ... ist und die zu flashenden Dateien auf die externe SD packt, dann gibts auch hierfür eine Lösung.

Man muss dann nicht neu eine STOCK flashen und ganz von vorne anfangen.

Geht in den CWM => Mounts and storage => Mount USB =>
dann das Handy per USB Kabel anschließen und man hat Zugriff auf die Interne.

Daten draufkopieren, und fertig ...


Wenn man nur ein bisschen lesen würde (selbst im CWM ist Mounts and Storage eigentlich selbstsprechend) kommt man am schnellsten weiter als lange, unsinnige Texte zu verfassen; die dann erstmal in 5 weiteren Posts auseinandergenommen und geklärt werden müssen was der Autor uns eigentlich mitteilen möchte.

Und wenn man anfällig für hektische rote Flecken ist, und vielleicht noch ein schwaches Herz hat, sollte man das flashen eigentlich komplett lassen ...
 

Ähnliche Themen

BMW7erALPINAausFFM
Antworten
2
Aufrufe
855
casakorte
casakorte
M
Antworten
2
Aufrufe
2.383
Wattsolls
Wattsolls
R
  • RudiRatlos75
Antworten
4
Aufrufe
2.992
RudiRatlos75
R
Zurück
Oben Unten