Habe ich was zu beachten?

ne nicht aufgesprengt ist einfach so kaputt gegangen^^
 
Ich empfehle auch: einfach ganz normal auspacken, nicht gerade so wie Kinder ihre Weihnachtsgeschenke auspacken, also mit dem ganzen Reisen und Zerren, sondern ganz normal vorsichtig auspacken. Und die Idee mit dem Bett ist gut, wenn man die Verpackung öffnet könnte es, wenn man die Verpackung falsch rum aufmacht, auch rausfallen. Wäre dann blöd -> kuck mal mein neues H... -> Klonk. Nur beim Stein tät ich auf Sicherheitsschuhe achten, denn das sollte recht weh tun wenn einem das Ding auf die Zehen fällt. :)

Also viel Spaß mit dem Steinchen und schau immer mal wieder hier rein, hier bekommt man echt schnell alle Infos die man braucht und auch viele von denen man gar nicht wuste das man oder auch Frau sie braucht. :):)

Grüße,
BBAlex.
 
vielen dank ihr lieben.

Liebe grüße euch allen noch....

Und schlaft alle gut....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten