1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

habe immer eine sms auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von matrixpro, 30.11.2011.

  1. matrixpro, 30.11.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo ich habe Handcent sms und ich denke mal das es an einen Update lag. zumindest habe ich nun immer die Meldung auf meinen Display das ich eine Neue sms habe und das zeigt er solang an bis ich alle sms gelöscht habe. was kann man da machen?
     
  2. AxelVIII, 30.11.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    das liegt wohl daran dass die SMS in der standart-app noch als ungelesen vorliegt
     
  3. matrixpro, 30.11.2011 #3
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hym die standart app ist eigentlich gar nicht an, also es ist eingestellt das von da keine meldung kommt. Und wenn es die standart sache ist was kann man da noch einstellen?
     
  4. AxelVIII, 01.12.2011 #4
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    die Meldung erscheint aber zum Beispiel trotzdem meist auf dem lockscreen. Einstellen in der app kann man selbst nix weiter. Versuch doch mal, in der standartapp eine sms zu öffnen, und schau dann ob das Symbol etc weg ist. Oder einfach alle öffnen die als unmarkiert erscheinen.

    Aber das ist der Grund warum ich keine sms replacements nutze. :-D
     
  5. angelssend, 01.12.2011 #5
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja das ist ein Bug in der neuesten FW, die Meldung geht erst weg wenn man auch einmal die Standartapp öffnet obwohl die SMS dort auch schon als gegelesen angezeigt wird...
    Hoffe das ist in der nächsten FW wieder behoben...
     
  6. matrixpro, 01.12.2011 #6
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    aso ok na dann muss ich damit leben. danke für die info.
     
  7. angelssend, 02.12.2011 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Bitte^^

    Mir gehts übrignes auch tierisch auf die Nerven ;)
     

Diese Seite empfehlen