1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe irrtümlich ROM für NexusS 4G aufgespielt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Achim22, 16.09.2011.

  1. Achim22, 16.09.2011 #1
    Achim22

    Achim22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Habe heute versehentlich das das falsche ROM aufgespielt. Nun habe ich keinen Empfang mehr mit WLAN noch mit Mobilen Datenfunk bzw Telefon.
    Versuche das Radio.img aufzuspielen schalgen fehl.
    Clockworkmod ist zwar da, verlangt aber nach Premium Version, die ich hätte aber nicht laden kann.
    Welche Möglichkeit habe ich wieder ein vernünftiges ROM aufzuspielen? Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank
    :razz:
     
  2. neandertaler19, 16.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    ROM auf SD-Karte und einfach in die Recovery booten und das ROM flashen.
     
  3. Achim22, 16.09.2011 #3
    Achim22

    Achim22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hallo Neandertaler, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich schon versucht und bekomme dann eine Fehlermeldung: assert failed: getprop("ro.product.device") == "crespo" getprop("ro.build.product") == "crespo" getprop("ro.product.board!) == "crespo" E:Error in /sdcard/clockworkmod/update.zip (Status 7)
    Installation aborted

    Hmhhh
     
  4. neandertaler19, 16.09.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich weiß nicht obs hilft, aber vllt solltest du davor einen Superwipe machen, aber wenn dann eben wieder der Error kommst hast du ein Problem. Also warte lieber mal noch auf andere Antworten und wenn du es so versuchst mach auf jedenfall ein Backup.

    Edit: Der Fehler hört sich irgendwie danach an, als ob die Installation abgebrochen wird, weil es denkt das sei ein falsches ROM bzw. Gerät. Da wundert mich dann aber wie du das andere ROM überhaupt draufbekommen hast...
     
  5. rentaric, 17.09.2011 #5
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ein neues ROM mit Odin via download Modus drüberbügeln, wenn erneutes Flashen des cwm recovery (und ROM via fastboot) nicht klappt.
     

Diese Seite empfehlen