1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe jetzt ROOT, nun: Welches Custom Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von TVIX, 15.08.2011.

  1. TVIX, 15.08.2011 #1
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Ich suche eins welches wirklich funktioniert mit allen Funktionen
     
  2. rolituba, 15.08.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Um ein Custom-ROM aufzuspielen, hättest aber kein Root gebraucht! Ich z.B. bin mit der Overcome mehr als zufrieden: http://www.android-hilfe.de/root-ha...230-custom-rom-how-overcome-3-1-0-kratos.html

    (durch die Installation dieser ROM hast du dann automatisch wieder Root, Busybox und obendrauf einen Kernel, der sich übertakten und/oder "undervolten" lässt mit z.B. Voltage Control, ... weiters wird dein System auf ext4 formatiert, ein weitaus schnelleres Dateisystem und zukünftige Updates lassen sich bequem über das ebenfalls inkludierte CWM installieren!)

    Achtung: Diese ROM ist ausschließlich für das P1000!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  3. TVIX, 15.08.2011 #3
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    ich wollte ne custom boot ani ins SGT kopieren desw dahcte ich ich brauche den ROOT
     
  4. rolituba, 15.08.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Für eine Custom-Bootanimation brauchst du zusätzlich einen Kernel, der .zip-Dateien interpretiert!
     
  5. GKage, 15.08.2011 #5
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hier noch eine kleine Anleitung wie du das dann machst:

     
  6. TVIX, 15.08.2011 #6
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Also ich hab mir zwar mit den rootexplorer rw rechte verschafft, aber die bootani lässt sich totzdem nicht reinkopieren :huh:
     

Diese Seite empfehlen