Habe kein Internet trotz eingeschalteten Datennetz

A

Andibuchwald

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich nutze das Huawei G700
Seit einigen Tagen spinnt das Handy etwas rum.
Whatsapp funktioniert wie in Zeitlupe,
Uhrzeit läuft nicht synchron,
aber das größte Problem ist, das ich selbst bei eingeschalteten Datennetz keine Internetverbindung im SIM Schacht 1 habe, allerdings im Schacht 2 sehr wohl.
Woran kann das liegen ?
Dankeschön
 
Also am apn liegt es nicht sonst würde auf beiden Sims kein Datennetz gehen. Bei solchen sachen ist jegliche fummellei Flickschusterei.

Sicher deine Daten Syncronisieren nochmal dein Google Konto vorher in sichern und zurücksetzen die Haken setzten dann syncen.

Sichern kannst du zusätzlich mit der Huawei Backup App oder was anderes.

Danach entweder über sichern und zurücksetzen Werkseinstellung oder Handy aus dann Vol+Power gedrückt halten und dann wipe data factory reset.

Danach das Konto einrichten und hoffen das es geht.

Sollte es nicht gehen bleibt dir nur noch das neu instalieren der Firmware diese gibt es im G700 Allgemein Bereich Thread "" Digita Firmware B115" "

Solltest du das machen musst du auf der SD Karte Extern ein Ordner erstellen der dload heisst und dort aus dem Download dem Ordner SD Upgrade die Update.app in den dload Ordner kopieren .

Dann auf die System Aktualisierungs App und auf Lokale Aktualisierung und bestaetigen.

Oder Handy aus Vol+Vol-Power gedrückt halten unf warten bis die Instalation beginnt.


Diese beiden Möglichkeiten hast .


Firmware fals notwendig
[Firmware] B115 incl. Tools
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.501
Klondyke77
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
3
Aufrufe
2.676
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten