1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe keine Ahnung von Programmieren/ App Coder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ColoryourLife, 27.08.2011.

  1. ColoryourLife, 27.08.2011 #1
    ColoryourLife

    ColoryourLife Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich persönlich habe keinerlei Ahnung von Programmieren. Ich habe mit 13 angefangen und mit 14 wieder aufgehört Codes zu lesen oder zu schreiben.

    Ich bin Mediengestalter, meine Welt besteht aus Animationen, 3D Design, Video und Musik.
    Die Programme, auf denen ich unterwegs bin sind

    Avid Media Composer,
    Photoshop
    After Effects
    Premiere Pro
    Pro Tools
    Cubase SX

    Was ich kann sind Videos drehen, schneiden, Animationen erstellen, Trailer produzieren, Fotografieren und Retusche an Foto und Video.

    Aber coden kann ich nicht.

    Jeder der hier in diesem Forum aktiv ist, kann mich anschreiben, wenn er, auch und besonders für professionelle Zwecke auf der Suche nach Animation, oder Video oder Foto ist. Auch Screendesign kann ich erledigen.
    Dies ist kein Angebot, ich möchte lediglich betonen, das ich gerne helfe und auch jederzeit bereit bin, Leistung gegen Leistung zu tauschen, weil
    auch jeder mal klein anfängt.

    Für ein erstes Projekt suche ich Coder, vielleicht auch nicht einen einzelnen, der ein bestimmtes Black Jack Spiel entwickelt.
    Dafür habe ich bereits Fotoshootings hinter mir und auch kleine Sequenzen bereits gedreht, die in das Spiel integriert werden sollen, und während des Spiels durch das Spiel gesteuert wechseln sollen.

    Eine Serveranbindung während des Spiels zum Nachladen von Sequenzen sollte auch möglich werden.
    Eine feste Zeitvorgabe habe ich nicht, nur die Vorgabe das Projekt umzusetzen. Bezahlung wird auch nicht ausgeschlossen.

    Da das Spiel kommerziell betrieben werden wird, können wir auch offen über Beteiligungen reden.

    Ich hoffe das versteht keiner falsch, oder es ist auch der richtige Platz dafür hier.

    Viele Grüße,
    Murat
     
  2. B.D.1:, 28.08.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch hier und viel Erfolg bei deinem Vorhaben
    Man liest sich

    Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 29.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Murat,

    ich heiße Dich erst einmal auf Android-Hilfe.de willkommen.
    Und bezüglich Deinen Programmier Fragen, bekommst Du bestimmt hier Hilfe Android Developer auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen