1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe keine Mail-Konten mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Karghan, 02.03.2010.

  1. Karghan, 02.03.2010 #1
    Karghan

    Karghan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Gestern abend noch nach mails geschaut, alles in ordnung(3 konten).

    Heute morgen will ich nochmal mails prüfen vor der arbeit und was ist ? kann nur ein neues konto einrichten.


    Scheinbar wurden alle konten gelöscht und ichdarf sie nun alle neu einrichten, was ist das den bitte für ein mist?
     
  2. gbomacfly, 02.03.2010 #2
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Welches Emailprogramm? Das interne? Is mir jetzt noch net passiert, aber teste mal K-9, das taugt :)
     
  3. Karghan, 02.03.2010 #3
    Karghan

    Karghan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.12.2009
    ja das normale, hatte k9 mal gehabt war nicht so pralle, aber muss wohl doch umsteigen :/
     
  4. gbomacfly, 02.03.2010 #4
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    k9 besitzt halt um einiges mehr Features, u.a. PUSH :)
     
  5. ChrisDroid, 02.03.2010 #5
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
  6. kamikaze2075, 03.03.2010 #6
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    hatte das Problem auch. Plötzlich waren alle Konten weg bzw. wurden zwar angezeigt(Exchange Konto), konnte jedoch nicht damit arbeiten. Musste die Konten neu einrichten. Bis jetzt noch alles da. K9 habe ich auch getestet. Finde ich persönlich jetzt nicht als zwingende Alternative zum internen Client.
    Habe mal nach dem Problem gesucht, jedoch in diesem Umfang nichts gefunden. Vielleicht meldet sich ja noch jemadn zu Wort.
     
  7. gbomacfly, 03.03.2010 #7
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Zur zwingenden Alternative wirds imho erst, wenn man PUSH benötigt.
     

Diese Seite empfehlen