Habe keine Mail-Konten mehr

K

Karghan

Neues Mitglied
3
Gestern abend noch nach mails geschaut, alles in ordnung(3 konten).

Heute morgen will ich nochmal mails prüfen vor der arbeit und was ist ? kann nur ein neues konto einrichten.


Scheinbar wurden alle konten gelöscht und ichdarf sie nun alle neu einrichten, was ist das den bitte für ein mist?
 
Welches Emailprogramm? Das interne? Is mir jetzt noch net passiert, aber teste mal K-9, das taugt :)
 
ja das normale, hatte k9 mal gehabt war nicht so pralle, aber muss wohl doch umsteigen :/
 
k9 besitzt halt um einiges mehr Features, u.a. PUSH :)
 
hatte das Problem auch. Plötzlich waren alle Konten weg bzw. wurden zwar angezeigt(Exchange Konto), konnte jedoch nicht damit arbeiten. Musste die Konten neu einrichten. Bis jetzt noch alles da. K9 habe ich auch getestet. Finde ich persönlich jetzt nicht als zwingende Alternative zum internen Client.
Habe mal nach dem Problem gesucht, jedoch in diesem Umfang nichts gefunden. Vielleicht meldet sich ja noch jemadn zu Wort.
 
Zur zwingenden Alternative wirds imho erst, wenn man PUSH benötigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten