1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe mein Galaxy -> unzufrieden!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von RaZZe, 16.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaZZe, 16.09.2009 #1
    RaZZe

    RaZZe Threadstarter Gast

    Hi.
    Hab mir bei o2 endlcich mein erstes android handy gekauft.
    das Galaxy.
    soweit alles sehr interessant aber es läuft ungefähr so wie nen 233mhu cpu mit windows xp.

    es ist zum kotzen auf gut deutsch gesagt.
    andere hersteller wie htc hat es sußer hinbekommen da android.ich habs selbst getestet.

    nur das scheiss galaxy tanzt aus der reihe.bin kurz davor denen das ding dahinzuklaschen und ich will nen neues.

    Probleme sind ganz einfach wenn aber auch extrem nervig!

    1.) Die USB Verbindung von Handy zu pc ist ja wohl ein witz.
    Ich habs mit Windows 7 und Mac OSX 10.6 probiert und an einem
    anderen recher mit windows xp.

    Übertragungsgeschwindigkeiten sind ja lächerlich,ich hab für eine 1,8 gb
    großen datei gute 17 minuten (oder mehr) gebraucht!!!

    2.) Das Ruckeln der Android GUI und Apps ist im vergleich zum Hero noch
    ein weiterer witz.hab ich bisher auf keinem android handy SO gesehen.
    (außer das G1,des hatte ich nie inna hand)
    (mit 528mh wirds besser,aber das ist nicht die lösund die ich suche ;-)

    3.) Der GRÖSSTE witz soll wohl die akkulaufzeit darstellen....
    Mein Galaxy hat im display off mode nur einen verbrauch von 128mhz.

    Beispiel:
    15 uhr -handy aufgeladen
    17 uhr -Handy vom strom ab in die tasche und zur Abendschule!
    17-21:50 unterricht und hin und wieder mal bissel gechattet.Handy war meist aus (also screen-lock)
    22:30 - Akku Warung. unter 10%

    JA KANN DAS DENN SEIN?!

    ich bin kurz davor den bei o2 das gerät wieder aufm tisch zu klatschen.

    aber vorher frage ich nochmal euch.
    was sollte ich am besten tun?
     
  2. Melkor, 16.09.2009 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Was du am besten tun sollst?

    Anstatt uns was vorjammern, vllt. die Suche benutzen und das Gerät auf die aktuelle Version H8 bringen

    Deine probleme sind bekannt, teilweise gelöst. Und wenn es dann immer noch jammern sein muss, dann tu es auch im vorgesehenen Thread ("400€ für so einen Schmarrn")

    Thread closed
     
  3. RaZZe, 16.09.2009 #3
    RaZZe

    RaZZe Threadstarter Gast

    jez hör mir mal zu du klobürste.
    ich hab mir kein 450 euro teures handy gelholt damit ich mir von solchen jammerlappen wie dir den tagh vermiesen lasse.

    ich hab dafür viel geld hingelegt undverdammt ich will das das gerät funktioniert!!

    ICH HABE DAS AKTUELLE H8 UPDATE DU SOCKE!

    http://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/6853-habe-mein-galaxy-unzufrieden.html

    du brauchst mein altes thema nicht einfahc so schließen.ich hatte da vergessen zu erwähnen das es das H8 update schon ist.



    ich glaube jetzt geht es aber los.was ist das denn für nen forum hier?
    muss ich mich (wie auch viel andere hier) ein andere forum suchen für android.

    ein echter witz!

    Update:

    Verdammt es kann doch nicht sein das samsung ein halb fertiges gerät verkauft?
    mein ziel ist es das WIR HIER zusammen druck an samsung machen.damit die es mal in die kette kriegen
    vorschlag wäre ein massenbrief oder soetwas. jez seit ihr gefragt :)
     
  4. Thee, 16.09.2009 #4
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    lol, mein Tipp: Schick eine private Nachricht.

    Zweiter Tipp: Arbeite an deiner Ausdrucksweise und lies mal drüber bevor du was abschickst. ;-)
     
  5. RaZZe, 16.09.2009 #5
    RaZZe

    RaZZe Threadstarter Gast

    ja tut mir leid aber das geht einfahc nicht mehr klar.
    ich bin verärgert genug im moment und dann kommt MAL WIEDER ein mensch daher mit ein wenig macht und denkt er könnte machen was er wolle nur weil es ihm nicht passt.


    das hatten wir vor ein paar jahren schonmal.....

    Ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise

    und ich rufe nochmal dazu auf ein massenschreibe zu organisieren!

    gruß RaZZe
     
  6. Melkor, 16.09.2009 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Razze

    Mässige deinen Ton!:

    a.) es gibt schon ein Thread hierzu (hab ich angegeben)...und der passt zu deinem Thema! Also keinen Grund einen neuen zu Erstellen!
    b.) was kann ich dafür das du die Hälfte in deinem Post vergisst
    c.) klar wäre ich sauer, wenn ich 450€ rausgeschmissen hätte, ABEr ist das ein Grund einfach mal in der Gegend rumzuposten
    d.) das mit dem Kabel liegt am Kabel (SUCHE)

    So...es ist dir frei deinen BEitrag im richtigen Thread zu posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen