habe meine einlock-addy vergessen shit

D

derherr

Neues Mitglied
0
wie komm ich dazu wieder
danke vorab DERHERR
 
es geht mir uns einlooken ins G1Handy habe dort meine einlook-addy vergessen. ein voller sch............
 
Und das hast du mit einer Gmail Adresse gemacht, und die wiederrum ist auch vom PC her benutzbar
 
habe keine Gmail-addy am PC
 
Notfalls einfach eine neue anlegen oder?
ist sowas eigentlich möglich?

würd mich interesieren.....

LG
 
ich soll mich ja zum entsperren mit meinem GOOGLE-KONTO anmelden Und ich weis NULL was ich damals eingab da
 
ist zwar eine hardcore lösung und es wäre alles weg auf deinem HANDY also alle APPS sms usw usw

aber ich denke ein WIPE würde den bildschirm auf jeden fall verschwinden lassen oder irre ich mich?

derherr bitte warte noch auf bestätigung von jemand anderem denn ich weiß nicht ob das wirklich klappt

LG
 
danke mal bis hier her
habe nämlich einige dinge gespeichert NICHT UNWICHTIGE & will nicht zur werkseinstellung, auf die mich der betreiber hinwies zurück. da wie du oben schriebst ALLES weg ist. Lg derherr
 
Geh mal auf den Link, den Taxi gechickt hat. Dort gibt es auch Kontaktformular. Soweit ich mich erinnere, kann man da auch eingeben 'Nutzername und Passwort vergessen'. Du musst eine 2. E-Mailaddi angeben und nach ner Stunde bekommst du Name und neues Passwort.
Viel Glück
 
finde das kontaktformular nicht
danke katja mal
du heissssssssssser feger
 
ruhig Brauner...
Du musst auf den Link von oben und dort dann anklicken " es trifft kein Problem zu" (oder so ähnlich). Ich hab das vor ein paar Tagen auch gemacht. Steht dann irgendwo "Kontaktieren Sie uns hier". Komm schon... kann doch nicht so schwer sein.
 
Wusstet ihr, dass Google Chrome auch eine Rechtschreibkorrektur anbietet? Dann hätten nämlich auch die Leute über 12 noch Lust den Thread zu lesen.
 
fquadrat schrieb:
Wusstet ihr, dass Google Chrome auch eine Rechtschreibkorrektur anbietet? Dann hätten nämlich auch die Leute über 12 noch Lust den Thread zu lesen.

Made my day :p
 
fquadrat schrieb:
Wusstet ihr, dass Google Chrome auch eine Rechtschreibkorrektur anbietet? Dann hätten nämlich auch die Leute über 12 noch Lust den Thread zu lesen.

Also ICH finde solche Threads immer irrsinnig amüsant. :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.517
Bamboori
B
M
Antworten
1
Aufrufe
4.482
winne
W
x-domi-x
Antworten
16
Aufrufe
2.183
DiSa
D
Zurück
Oben Unten