Habe neue Moto 360... 2nd ??

D

djwham

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen,

meine Moto 360 war kurz vor Ablauf der Garantie (2 Jahre) in Reparatur weil der Akku immer kürzer hielt. Ich hatte Glück und habe anscheinend eine Neue bekommen. Zumindest ist eine Folie auf Glas und Umrandung und der Riesen Kratzer über das Glas den ich versehentlich rein gemacht hatte ist weg. Die Rückseite sieht aber nicht neu aus. Aber Egal ich bin soweit happy! Jetzt möchte ich auch wieder ein Metallarmband, da das alte recht verschlissen ist. Ich war sehr überrascht als ich plötzlich bei vielen Armbändern "2nd generation" gelesen habe. Ich muss zugeben ich wusst gar nicht, dass es eine zweite Gereration der Moto gibt. Jetzt frage ich mich natürlich: Habe ich eine neue Generation bekommen und passen alle Armbänder? Worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Generationen? Das alte Armbad raus zu kriegen war eine Katastrophe, somit überlege ich mir diese Mal die Steelconnect zu holen. Wo krieg ich die denn am besten? Google findet nur Angebote im Ausland...?

Gruß euer Dj
 
1. die neue Moto hat "normale" Bandanschlüsse wie jede handelsübliche Armbanduhr.
2. die Steelconnect gibt es offenbar wirklich nur hier: SteelConnect Deutsche Reseller habe ich bisher noch keine gefunden.
 
Jetzt bin ich verwirrt... ich hatte eine der ersten (zumindest dachte ich das) und hatte auch normale bandanschlüsse?:confused2:
 
Das ist die alte Moto 360:
moto-360-hinten-2.jpg

Die Bandanschlüsse liegen quasi *im* Gehäuse der Uhr.

Das ist die neue Moto 360:
AndroidPIT-moto-360-2015-52-w782.jpg

Die Bandanschlüsse liegen außerhalb des Gehäuses.

oder beide auf einem Bild:
AndroidPIT-moto-360-2015-53-w782.jpg

Links neu, rechts alt. Hier sieht man auch deutlich, dass sich die Position der "Krone" verändert hat...
 
  • Danke
Reaktionen: djwham
Hi Greystroke, ohaaa hat sich ja doch einiges verändert. Dann hab ich ne alte zurück bekommen, was ja o.k. ist und muss in den sauren apfel beissen und die furchtbar teuren steel connect kaufen.
Danke für deine Hilfe!
 
Warum? Es gibt auch ansprechende Armbänder, die an die Bandanschlüsse der ersten Moto passen.
 
Das stimmt schon, aber als ich vor dem einschicken der kaputten Uhr so ein armband weggemacht habe, habe ich der uhr (rückendeckel und aufnahme vom federstift) ganz schön zugesetzt bis das band endlich ab war. Das möchte ich bei der neuen uhr vermeiden. Gibt es hier im forum einen biete/suche teil? Hab keinen gefunden.
 
Es gibt einen Marktplatz: Marktplatz

Warum guckst Du nicht im Armband-Thread (Armbänder für Motorola Moto 360), kaufst Dir, was Dir gefällt und nach Aussage der User was taugt und lässt das Armband von einem Uhrmacher anbringen? Die machen das in der Regel für ein paar Euro und haben in der Regel auch das richtige Werkzeug, um sowas unfallfrei zu machen :D
 
Kein übler vorschlag. Dran machen war allerdings einfach, weg machen war mist. Werkzeug hatte ich schon das richtige. Aber trotzdem danke für die Tipps!

Gruß der DJ
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
3.703
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
833
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.011
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten