1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe nur noch das Motorola Zeichen

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Johnboy, 12.01.2011.

  1. Johnboy, 12.01.2011 #1
    Johnboy

    Johnboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo,
    ich denke ich war ein bischen blöd. Ich habe vor ein paar Wochen auf 2.1 upgedated. Alles lief einwandfrei. Ich wollte das Handy jetzt meiner Frau überlassen. Wollte meine Daten aber vorher löschen.
    Bin also mit Power und Kamera ins Menu gewechselt, habe dann mit Wipe den obersten Punkt gecleant und danach fuhr das Handy nicht mehr hoch. In meinem Rinderwahn bin ich danach auf Wipe all gegangen und habe alles leer gemacht. Die 3 Files wieder auf die Micro SD kopiert und alles 3 Files wieder installiert. Aber nach dem Einschalten kommt jetzt nur noch das Motorola Logo. Kann mir noch jemand helfen????:scared::scared::scared:
     
  2. Moskito10, 12.01.2011 #2
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Immer wieder versuchen...
    mit den aufgeführten wipe Punkten...
    und auch mal mit wipe all...
    am besten auch die sd vorher formatieren
    und dann die 3 dateien in der richtigen reihenfolge flashen,
    irgendwann kommt es wieder.

    ach so, ich nehme nach dem formatieren immer die sd-karte raus und
    kopiere die 3 dateien zum flaschen einfach mit einem usb-adapter auf die sd karte...
    und setze sie dann wieder ein... das geht einfacher und schneller.

    lg Morkito10
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  3. Johnboy, 12.01.2011 #3
    Johnboy

    Johnboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Genau so habe ich es mittlerweile 5 mal gemacht. Auch mit Wipe all. SD Karte formatiert usw. andere SD karte und es kommt nach dem Installieren der blaue Bildschirm, wie beschrieben danach der mit dem schwarzen Hintergrund, danach gehe ich auf reboot. Dann kommt der weiße BS mit dem M. Logo und das wars. Dort bleibt das Handy stehen.:scared::glare::scared:
     
  4. Moskito10, 12.01.2011 #4
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    versuch es nochmal mit wipe all, wenn du schon die dateien drauf hast, dann mal nicht formatieren, nur flashen.
     
  5. Hugo Highsticking, 12.01.2011 #5
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Ansonsten, wenn gar nichts mehr hilft, mal im modmymobile Forum schauen, wie du es auf Android 1.5 zurücksetzen kannst. Dort findest du die benötigte "SBF" Datei, mit dem Original ROM, und eine Anleitung. Habe leider den Link nicht mehr, sonst würde ich dir das Suchen ersparen ;)
     
  6. Johnboy, 12.01.2011 #6
    Johnboy

    Johnboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    der Link währe schon ganz gut, ich habe leider nichts gefunden.

    Ich habe es gerade nochmal versucht, sieht auch alles gut aus, bis zum letzten reboot, danach nur noch das große M.
     
  7. Hugo Highsticking, 12.01.2011 #7
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
  8. acone, 12.01.2011 #8
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    welche rom? preclair oder gintech? wipe all, dann alle wipe punkte nacheinander, dann rom flashen, dann qwertz, kein radio! reboot, sd karte raus, ohne karte neustarten

    probiers mal so
     
  9. Johnboy, 12.01.2011 #9
    Johnboy

    Johnboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Ich danke euch allen für die Hilfe. ist echt ein cooles Forum. Nachdem ich mind. 20 mal installiert habe mit wipe all usw. habe ich gerade, nachdem ich die drei Dateien installiert habe und nachdem es einmal neu gestartet hatte und in dem schwarzen Fenster stand, nicht neu gestartet, sondern pwoer off. Beim Runterfahren kam der grüne Android und nach dem Neustart war alles wieder paarig. Super. Ein freundliches Danke Schön.

    Johnboy
    :w00t00::w00t00::w00t00::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen