Habe nur noch wenige Einstellmöglichkeiten im Market

R

ronin0102

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal, bin neu hier und freue mich hier zu sein --> hier sind viele viele gute Infos zu meinem SGS2 zu finden.

Hoffe ich bin hier richtig und es ist kein allgemeines Problem hab aber in der suche nichts ähnliches gefunden.

Hab auch gleich ein/e Problem/Frage. Habe heute, wie hier im Forum sehr gut beschrieben, mein Handy gerootet und seit dem nur noch wenig Einstellmöglichkeiten im Maret-App. Konnte da gestern noch sachen einstellen wie " Kauf eines Apps erst nach Pineingabe etc. . Alles was ich da jetzt noch an Möglichkeiten habe ist Filter für Inhalte, Benachrichtigungen, Google AdMob Anzeigeeinstellungen undInteressenbezogene Anzeigen erhalte. Der Market an sich sieht auch ganz anders aus ?!?!

Viele dank für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten