1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BernhardW, 04.04.2011 #1
    BernhardW

    BernhardW Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, wollte mein LG P990 mit vodafone duobill betreiben. Private Anrufe kann ich machen. Bei geschäftlichen Anrufen kommt "Rufaufbau" und gleich danach "Anruf beendet".

    Gibt es jemand bei dem das funktioniert?
    Mögliche Lösungsansätze?
     
  2. BernhardW, 04.04.2011 #2
    BernhardW

    BernhardW Threadstarter Junior Mitglied

    So, offensichtlich hab nur ich das Problem ... gehabt.

    1. Anruf bei Vodafone-Hotline: LG990 ist nicht für Duobill freigegeben
    2. LG: LG990 ist ein Multimediagerät, das hat eine Business-Funktionen. Ist nicht für DualSim (ich hab Twinbill / Duobill) geeignet.

    Ich hab schliesslich den Duomanager ausgeschaltet und auf einmal hats funktionert. Das könnten die Hotlines aber wissen, oder?

    Duomanager erlaubt es im Telefon Nummern zu speichern, welche immer privat abgerechnet werden. Wenn der eingeschaltet ist, lässt er nur privatnummern durch...

    Ich war schon drauf und dran das Teil zurückzuschicken ... nun kriegt es nochmal eine chance.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. duobill vodafone Probleme

    ,
  2. duobill rufnummer bereits privat gespeichert

    ,
  3. probleme vodafon duobill

    ,
  4. duo bill von Business auf privat,
  5. vodafone duobill problem,
  6. duobill vodafone Huawei p8