1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. percy159, 19.03.2011 #1
    percy159

    percy159 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich wollte heute mein p500 rooten, habe das mit dem Tool Z4Root gemacht weil ich das schön öfter damit gemacht habe!!
    Aber nun zeigt er mir 3 Button an "Temporaly Root" "Permanet Root" und "Un-Root" was habe ich falsch gemacht???
    Jetzt kann ich fast nichts machen weil mein Handy so langsam ist, bzw. es geht kaum noch und hängt sich andauert immer auf!!
    Hättet ihr ein Lösungsvorschlag?

    Gruß percy159
     
  2. norbert, 19.03.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    hast du schon auf permanent root getippt?
    ich nehme an das ist das was du eigentlich willst.
     
  3. Barrac, 19.03.2011 #3
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber wenn er den "Un-Root" Button hat, müsste es doch schon gerootet sein, oder?
     
  4. percy159, 19.03.2011 #4
    percy159

    percy159 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe es wieder hinbekommen, Viel Warten und Geduld helfen. Und die Button alle nacheinandere drücken:biggrin:
     
  5. The Legend Killer, 30.03.2012 #5
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrener Benutzer

    Hab ein ähnliches Problem.

    Habe mir gerade eben z4root runtergeladen, es installiert und auf temporary root gedrückt. Jetzt ist mein Samsung extrem langsam. Nichts geht mehr. Ich kann nicht mal z4root starten und es wieder zu entrooten.

    Ist das normal?
     
  6. junior2, 30.03.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Nein, aber funktioniert Root jetzt?


    PS: Bist im falschen Bereich, aber ist jetzt egal.
    Und welches Samsung genau?
     
  7. The Legend Killer, 30.03.2012 #7
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrener Benutzer

    oh je sorry :( habe einfach die suchfunktion benutzt.

    also ob root funktioniert oder nicht weiß ich nicht, handy ist extrem langsam.
    eigentlich möchte ich nur noch mal bei zroot rein und es unrooten.

    wenn ich das handy aus- und einschalte, ist es wieder unrooted, weil ich ja temporary root angeklickt hatte?
     
  8. junior2, 30.03.2012 #8
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Manchmal wird vor Temporary Root gewarnt, und ja er ist nach einem Neustart wieder weg.
    Und welches Handy?
     
  9. The Legend Killer, 30.03.2012 #9
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrener Benutzer

    samsung ace... ich versuch mal neustart
     
  10. The Legend Killer, 30.03.2012 #10
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrener Benutzer

  11. The Legend Killer, 30.03.2012 #11
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrener Benutzer

    o.k. neu start hat geholfen :) Ist jetzt wieder alles o.k. danke dir
     
  12. junior2, 30.03.2012 #12
    junior2

    junior2 Android-Guru

    ^Habe noch keine Erfahrungen mit Temporary Root, aber ich habe Permanenten Root und ein Custom-Rom.
    Ich hatte keine Geschwindigkeitsverluste.
     
  13. norbert, 30.03.2012 #13
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen