1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe Schwierigkeiten nach PW vergessen, mein neues anzulegen

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Crox, 17.02.2011.

  1. Crox, 17.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    da ich mein PW vergessen habe, habe ich mir ein neues zusenden lassen. Als ich dieses dann in den Einstellungen ändern wollte, kommt immer die Frage, ob ich für den Account "<>" oder den Account "Crox" das PW ändern will, wenn ich das neue PW zwei mal in das Änderungsfeld eingegeben habe. Wenn ich das PW dann unter "Crox" speichere, komme ich beim nächsten Versuch nicht mehr mit dem PW in meinen Account. Also muss ich wieder ein neues PW zusenden lassen. Woran liegt das?
     
  2. Thyrion, 17.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nur zum Verständnis... Hier geht es um das Foren-Passwort?
     
  3. Crox, 17.02.2011 #3
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Ja, das Foren-PW. Ich bekomme, wenn ich den Link für PW-vergessen aktiviere ein kryptisches Ersatzpasswort, mit dem ich mich erneut anmelden kann. Dann will ich im Kontrollzentrum mein PW ändern; gebe das neue PW 2x ein, drücke Speicher (oder ändern?) und anschließend kommt die Frage, für welchen Account ich mein PW ändern möchte, ob für

    <>

    oder

    Crox

    Was <> bedeutet, weiß ich nicht.

    Wenn ich den Account Crox wähle, kann ich mich nicht mit dem neuen, von mir vergebenen PW anmelden, sondern nur mit dem kryptischen oder gar nicht.
     
  4. ses, 17.02.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    ich schau mir das Problem mal eben an.

    LG Sebastian
     
  5. Crox, 17.02.2011 #5
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Habe es eben noch einmal probiert, jetzt geht es wieder ?! Hatte 2 Tage Probleme damit, jetzt läuft es wieder. Hast du den Fehler für mich beheben können oder lag an etwas Anderem?
     
  6. Crox, 17.02.2011 #6
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hier der Screenshot zu dem merkwürdigen Fenster:
     

    Anhänge:

  7. ses, 17.02.2011 #7
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey,

    kann es sein, dass du deine Passwörter im Browser / auf dem Computer speicherst?

    Wahrscheinlich rührt die Fehlermeldung daher.

    LG Sebastian
     
  8. Crox, 17.02.2011 #8
    Crox

    Crox Threadstarter Gast


    Hi,

    eventuell liegt es tatsächlich daran. Die WP liegen dort verschlüsselt. Hatte ich zwar noch nie, aber potentieller Grund könnte es sein.

    VG
     

Diese Seite empfehlen