1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habe sehr gute PS-Kenntnisse

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von jigsaw1988, 14.04.2010.

  1. jigsaw1988, 14.04.2010 #1
    jigsaw1988

    jigsaw1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Hallo,

    falls ein Programmierer einen Grafiker sucht dann kann mich die Person gerne kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Eclipse, 22.04.2010 #2
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Es gibt aber 13 Jährige die sehr Fit sind.
    Jigsaw, danke das du deine Hilfe anbietest.
     
  3. swordi, 22.04.2010 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    also wir würden schon jemanden suchen, der mit photoshop umgehen kann und ein auge für design hat

    du kannst dich gerne bei mir melden

    lg
     
  4. esko1, 23.04.2010 #4
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    HTC HD2
    ich wuerde mich dem gerne anschliessen, wenn jigsaw keinen einwand dagegen hat.

    bin ebenfalls sehr fit in ps und ueberhaupt mit der adobe cs3 palette, zb auch flash oder illustrator. bin azubi im 2 lehrjahr und kann noch gut referaenzen gebrauchen, da ich gedenke im naechsten jahr den betrieb zu wechseln.

    bei interesse koennt ihr mir gerne eine pn schreiben.

    abgesehen davon, koennen wir vll einige ideen und dirty tricks austauschen ;) bin offen fuer alles brauchbare an gedankengut^^
    mfg

    kemal
     
  5. TerrasighT, 04.05.2010 #5
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Dem schließe ich mich einfach ebenfalls mal an.

    Studium hab ich länger hinter mir, Freiberufler (Grafik- Kommunikationsdesign) und bei Bedarf sind Referenzen vorhanden zu verschiedenen Themen, Screen wie Print.
     
  6. swordi, 04.05.2010 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    wie gesagt, wir würden immer jemanden suchen, der unsere apps grafisch ein wenig aufpeppen kann.

    aber meistens scheitert es daran, dass wir nichts zahlen können. ist auch verständlich
     
  7. TerrasighT, 04.05.2010 #7
    TerrasighT

    TerrasighT Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.05.2010
    swordi: Interessieren würde es mich so oder so schon. Bei Interesse PM mir malMail/Messanger etc., dann kann man sich mal unterhalten :)
     
  8. m106, 04.05.2010 #8
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich habe eine App und könnte einpaar Design Ideen gebrauchen. Zahlen kann ich euch aber nichts, da die App kostenlos ist. Einfach mal im Market nach "Gehaltsrechner" suchen und falls ihr gute Ideen habt, her damit :)

    Ich werde euren Namen natürlich im Beschreibungstext nennen - damit ist euch Ruhm sicher :D
     
  9. afk009, 06.05.2010 #9
    afk009

    afk009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.04.2010
    @m106

    ich wollte dein App anschauen, um evtl. Designtechnisch zu helfen, aber nach Installation lässt es sich nicht starten

    "die Anwendung Gehaltsrechner 2010 (Prozess com.boz.gehaltsrechener2010) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." kommt immer wieder. Hab ein HTS Desire. WEisst du evtl. warum ich grad bei diesem App ne Fehlermeldung erhalte?
     
  10. Chaoz, 06.05.2010 #10
    Chaoz

    Chaoz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    hm... @jigsaw... ich hab dir n sehr gutes angebot gemacht und warte immer noch auf deine grafiken ^^
     
  11. m106, 06.05.2010 #11
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010

    Hab eine neue Version im Market hochgeladen, damit sollte es jetzt klappen!
     
  12. stargater, 27.05.2010 #12
    stargater

    stargater Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2009
    Suche Grafiker für ein kleines App Projekt, leider sind wir im Aufbau einer Firma und können daher keine Beträge bezahlen. Wir suchen Grafiker, die App Icons machen können und Menu Icons, Grafiken für 2D Spiele (hier gerne Innovativ und ausgefallen).
    Wir bieten gute Kommunikation in eine kleines Team, ohne Zeitdruck.
    Auch Grafiker mit selbst Angelernten Wissen, für uns zählt das Ergebnis, Alter ist uns bei diesen Projekt auch nicht voranging.
    Autoren, Grafiker werden im About und auf der Webseite benannt (Referenz für den Grafiker).

    Spätere Bezahlte Aufträge nicht ausgeschlossen.

    Bei Intresse und Fragen bitte eine e-Mail an (ralf.schuelke"AT"googlemail.com)
     
  13. funcoder, 07.06.2010 #13
    funcoder

    funcoder Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hi,

    ich suche einen Designer, der für mein Strategie Spiel Texturen designen könnte.
    Dabei handelt es sich letzendlich um eine Map Textur bzw, Fahrzeug Texturen. Definitv keine hochdetailierten Texturen sondern eher einfach gehalten.

    Bin natürlich auch bereits bei diesem auch eine ganz nette Summe zu bezahlen;)

    Hätte jemand interesse bitte per PN melden.
    DANKE

    Grüße
    c0der
     
  14. sebastian, 18.02.2011 #14
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.05.2009
    So dann reihe ich mich hier auch noch ein?! :blink:
    Ich suche für (hauptsächlich) kleinere Arbeiten einen Grafiker oder eine Grafikerin (;)) der/die mir ein paar Icons/Grafiken usw. erstellen kann. Die Arbeiten werden natürlich bezahlt!

    Bitte melden falls jemand Interesse hat! Alter usw. völlig egal, ein paar "Beispiel-Arbeiten" die man sich anschauen könnte wären vorteilhaft.
     
  15. LeBuf, 23.02.2011 #15
    LeBuf

    LeBuf Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2011
    PN ist unterwegs ^^
     

Diese Seite empfehlen