Habe sehr gute PS-Kenntnisse

jigsaw1988

jigsaw1988

Neues Mitglied
1
Hallo,

falls ein Programmierer einen Grafiker sucht dann kann mich die Person gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
 
Es gibt aber 13 Jährige die sehr Fit sind.
Jigsaw, danke das du deine Hilfe anbietest.
 
also wir würden schon jemanden suchen, der mit photoshop umgehen kann und ein auge für design hat

du kannst dich gerne bei mir melden

lg
 
ich wuerde mich dem gerne anschliessen, wenn jigsaw keinen einwand dagegen hat.

bin ebenfalls sehr fit in ps und ueberhaupt mit der adobe cs3 palette, zb auch flash oder illustrator. bin azubi im 2 lehrjahr und kann noch gut referaenzen gebrauchen, da ich gedenke im naechsten jahr den betrieb zu wechseln.

bei interesse koennt ihr mir gerne eine pn schreiben.

abgesehen davon, koennen wir vll einige ideen und dirty tricks austauschen ;) bin offen fuer alles brauchbare an gedankengut^^
mfg

kemal
 
Dem schließe ich mich einfach ebenfalls mal an.

Studium hab ich länger hinter mir, Freiberufler (Grafik- Kommunikationsdesign) und bei Bedarf sind Referenzen vorhanden zu verschiedenen Themen, Screen wie Print.
 
wie gesagt, wir würden immer jemanden suchen, der unsere apps grafisch ein wenig aufpeppen kann.

aber meistens scheitert es daran, dass wir nichts zahlen können. ist auch verständlich
 
swordi: Interessieren würde es mich so oder so schon. Bei Interesse PM mir malMail/Messanger etc., dann kann man sich mal unterhalten :)
 
Ich habe eine App und könnte einpaar Design Ideen gebrauchen. Zahlen kann ich euch aber nichts, da die App kostenlos ist. Einfach mal im Market nach "Gehaltsrechner" suchen und falls ihr gute Ideen habt, her damit :)

Ich werde euren Namen natürlich im Beschreibungstext nennen - damit ist euch Ruhm sicher :D
 
@m106

ich wollte dein App anschauen, um evtl. Designtechnisch zu helfen, aber nach Installation lässt es sich nicht starten

"die Anwendung Gehaltsrechner 2010 (Prozess com.boz.gehaltsrechener2010) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." kommt immer wieder. Hab ein HTS Desire. WEisst du evtl. warum ich grad bei diesem App ne Fehlermeldung erhalte?
 
hm... @jigsaw... ich hab dir n sehr gutes angebot gemacht und warte immer noch auf deine grafiken ^^
 
afk009 schrieb:
@m106

ich wollte dein App anschauen, um evtl. Designtechnisch zu helfen, aber nach Installation lässt es sich nicht starten

"die Anwendung Gehaltsrechner 2010 (Prozess com.boz.gehaltsrechener2010) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." kommt immer wieder. Hab ein HTS Desire. WEisst du evtl. warum ich grad bei diesem App ne Fehlermeldung erhalte?


Hab eine neue Version im Market hochgeladen, damit sollte es jetzt klappen!
 
Suche Grafiker für ein kleines App Projekt, leider sind wir im Aufbau einer Firma und können daher keine Beträge bezahlen. Wir suchen Grafiker, die App Icons machen können und Menu Icons, Grafiken für 2D Spiele (hier gerne Innovativ und ausgefallen).
Wir bieten gute Kommunikation in eine kleines Team, ohne Zeitdruck.
Auch Grafiker mit selbst Angelernten Wissen, für uns zählt das Ergebnis, Alter ist uns bei diesen Projekt auch nicht voranging.
Autoren, Grafiker werden im About und auf der Webseite benannt (Referenz für den Grafiker).

Spätere Bezahlte Aufträge nicht ausgeschlossen.

Bei Intresse und Fragen bitte eine e-Mail an (ralf.schuelke"AT"googlemail.com)
 
Hi,

ich suche einen Designer, der für mein Strategie Spiel Texturen designen könnte.
Dabei handelt es sich letzendlich um eine Map Textur bzw, Fahrzeug Texturen. Definitv keine hochdetailierten Texturen sondern eher einfach gehalten.

Bin natürlich auch bereits bei diesem auch eine ganz nette Summe zu bezahlen;)

Hätte jemand interesse bitte per PN melden.
DANKE

Grüße
c0der
 
So dann reihe ich mich hier auch noch ein?! :blink:
Ich suche für (hauptsächlich) kleinere Arbeiten einen Grafiker oder eine Grafikerin (;)) der/die mir ein paar Icons/Grafiken usw. erstellen kann. Die Arbeiten werden natürlich bezahlt!

Bitte melden falls jemand Interesse hat! Alter usw. völlig egal, ein paar "Beispiel-Arbeiten" die man sich anschauen könnte wären vorteilhaft.
 
PN ist unterwegs ^^
 

Ähnliche Themen

maacee
Antworten
7
Aufrufe
3.379
MAGNETOM
MAGNETOM
H
Antworten
4
Aufrufe
2.739
bin_einverstanden
B
Thief
Antworten
3
Aufrufe
3.360
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten