Habe seit 2 Tagen mein GALAXY und brauche dringend Hilfe

@equinox

Du bist noch nicht lange im Internet ? :p Ich hab auchschon überlegt einfach überall ein Bild meiner Freundin als Avatar reinzusetzen und nen Nick der dazu passt. Dir wird schneller geholfen als du gucken kannst ;)

Es wurde aber auch schon auf die Suchfunktion hingewiesen.
 
Als ich den 1. Post in Comic Sans gelesen hab, hab ich den Tab geschlossen :D
 
Wo ist das Problem :confused:
Darf man etwa nicht wissen wer hinter dem Nickname steckt!?

Ich habe hier auch so einiges mir anhören dürfen - na und - da stehe ich drüber :p

Und noch einmal für alle, die es immernoch nicht verstanden haben:

Ja ich bin weiblich!
Ja ich stehe auf pink!
Ja ich weiß nicht alles!

Na und - dafür ist doch dieses Forum da, ODER???
Dank´an die Leute die mir weitergeholfen haben;
an alle anderen "ab in die Höhle mit euch..." :p
Wir sind nicht mehr im Mittelalter und als Frau darf ich ja wohl noch etwas dazu lernen :D

Ps. warum gibt man mir Schriftwahl / Farbe usw., wenn andere meinen sie nicht ertragen zu können :confused::confused::confused: ... damit genau Diese sich darüber aufregen können :p
 
Denkt immer daran: Ihr erklärt es nicht nur mir, sondern allen Frauen dieser Welt, die sich mit dieser Materie nicht so gut auskennen

ne sorry, das denke ich eher weniger. ich kannte mich auch NULL aus,..aber jetzt ganz im ernst unter uns frauen juicy ;) es schadet sich echt nicht, mal ein wenig im forum rumzustöbern und zu LESEN.

z.b. dass es nicht klappt themes einfachso zu öffnen, hättest du auch im app installationshinweis lesen können.

naja ich hoff, du hast trotzdem hilfe gefunden ;)

p.s. pink + comic sans ist echt die höllischste kombination..
 
Danke für Eure Hilfe!
 
equinox schrieb:
Achsooo, man muss ein weibliches Bild reintun, die Schrift auf Comic Sans MS ändern und die Farbe Pink rein tun und schon wird einem sofort und freundlichst geholfen anstatt nur auf die Suchfunktion zu verweisen. Wieder was gelernt.

Bin zwar eher auf Testosteron aber die Comic Sans MS fürs S2 hätte ich trotzdem gerne!
 

Ähnliche Themen

B
  • brummi75
Antworten
6
Aufrufe
1.329
kazwo
K
M
Antworten
8
Aufrufe
2.369
megakill32
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.599
line1108
L
Zurück
Oben Unten