1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. katweezle, 17.05.2011 #1
    katweezle

    katweezle Threadstarter Gast

    Habediehre alle Forenmitglieder,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese Forum gestossen und ich brauche wie ihr alle auch etwas von euch.
    Da ich ein gannz neuer androidler durch ein a-rival tablet geworden bin , suche ich immer die neuesten- kostenlosen apps.
    Nun meine Frage:
    Weiß einer von euch den Link für ein "YouTube" app für android 2.1 und wie geht die Installation von Statten?
    Bitte um Hilfe, da ich ein ganz ---neuer--bin.
    Dank im vorraus und Grüße an die Gemeinde
    euer katweezle aus dem schönen Bayern:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  2. Speed87, 17.05.2011 #2
    Speed87

    Speed87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Einfach auf dem Tablet auf Market und dann nach Youtube suchen. draufklicken und die App installieren. Fertig;)
     
  3. B.D.1:, 18.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,949
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen im Forum :)
    Ich kenn mich mit deinem Tablet net so aus, aber wenn wirklich keine YouTube App vorhanden sein sollte, dann würd ich das auch so machen wie Speed geschrieben hat.
    Warum ist denn da keine YouTube App drauf :confused2:
    Gruß B.D.1
     
  4. katweezle, 18.05.2011 #4
    katweezle

    katweezle Threadstarter Gast

    Servus Speed87 und B.D.1,
    i hab jetzt des YouTube app gefunden, aber da steht dann drauf nicht zu installieren.
    So jetzt gehts los mit der Hilfe.
    Wer kann helfen?
    Gruß katweezle
     
  5. Chris101, 18.05.2011 #5
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,423
    Erhaltene Danke:
    467
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß auf der Endteckungsreise "Android" :)

    Ich hab mich mal eingelesen, und die App für YouTube müsste eigentlich funktionieren auf deinem Tablet! Schau mal ob bei den Suchergebnissen (YouTube) noch weitere Ergebnisse ausgeworfen werde...und wichtig ist auch immer von wem die App stammt..sollte eben möglichst kein Third-Party-App sein!

    Andernfalls kannst du dich hier einlesen in diesen Thread (dort wird die Thematik glaub ich auch behandelt)
    http://www.android-hilfe.de/rival-pad-forum/54335-rival-praesentiert-neue-5-8-10-zoll-tablets.html

    In diesem Sinne - Have Fun!

    MFG
    Chris
     

Diese Seite empfehlen