1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Manfred, 26.11.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dem Titel ist nicht viel hinzuzufügen...

    lg
    manfred
     
  2. Thyrion, 26.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Nein ... (z.B. Samsung Galaxy - das hat 4 Richtungstasten und einen OK-Button ohne LED)
     
  3. SeraphimSerapis, 26.11.2009 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Das Droid/Milestone ebenfalls nicht.
    Hat ein D-Pad - die Trackballs sind zur Zeit HTC-exklusiv, also G1, Magic, Tattoo, Hero
     
  4. nehvada, 26.11.2009 #4
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    mein favorit, das acer liquid, kommt ganz ohne steuerungstaste, nur mit zurück button. und ich muss gestehen dass ich den trackball ganz sicher NICHT vermissen werde, den habe ich nie benutzt, höchstens versehentlich.:cool:
     
  5. Gruendlich, 26.11.2009 #5
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie bereits gesagt wurde verfügen nur die HTC Geräte (sowie Netzbetreiber Versionen dieser Geräte) über einen Trackball.
     
  6. markusweidner, 26.11.2009 #6
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht ganz. Auch der T-Mobile Pulse (= Huawei) hat einen Trackball.
     
  7. exeqter, 26.11.2009 #7
    exeqter

    exeqter Junior Mitglied

    Weiss gar nicht was du hast, ich benutze meinen häufiger. Zwar nicht zum Navigieren oder in den Menüs, aber z.b. beim Sms schreiben oder Links eintipp, wenn ich mich vertan habe,
     
  8. SeraphimSerapis, 27.11.2009 #8
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    zum fehler korrigieren find ich es praktisch, weil ich ab und zu nicht nah genug ranzoomen kann, sodass ich mit dem finger alles gut erwische.

    sonst benutz ich es gar nicht
     

Diese Seite empfehlen