1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. endzeit, 07.12.2010 #1
    endzeit

    endzeit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aloha!

    Bin grad am coden eines kleinen Mediaplayers und da stellt sich mir doch die Frage ob ich mich darauf verlassen kann das alle Android-Geräte die Lautstärke per Hardware verändern können oder ob ich zusätzlich einen in Software implementierten Lautstärke-Slider einbauen soll.

    Hab per Google nichts zu dem Thema finden können. :)
     
  2. the_alien, 07.12.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Einige Archos User haben bei uns nen Changerequest aufgegeben, da sie keine Hardware Tasten haben...
     
  3. endzeit, 08.12.2010 #3
    endzeit

    endzeit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok.

    Ich denke dann bau ich mal wenn ich Lust hab einen neuen "Lautstärke setzen" Menueintrag beim Video abspielen ein welcher in den Einstellungen enabled werden muss.
    (Für die armen Archos User ;))

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen