Habt ihr auch diese Probleme??

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

was mich bei meinem Sensation extrem nervt ist die Power taste. Wenn ich das Gerät benutze und die Power taste drücke um das Display auszuschalten, dann geht das Display oft nicht aus sondern es wird der Lockscreen angezeigt. Dann muß ich die Taste ein weiteres mal, manchmal mehrmals drücken bis das Display endlich aus geht.

Die Zweite Sache ist die Funktion mit der man Bildschirmsnapshots machen kann. Manchem macht das Ding was es will und bei jedem drücken auf die Hometaste wird ein Foto erstellt :-((

habt ihr auch diese Probleme?
 
Nein.
Ich nicht.
 
Mal das Handy aus dem Akkudeckel nehmen, auch mal am Schalter 'spielen', könnte helfen. Hatte ich mal kurzzeitig.
 
mit 2.3.4 habe ich das auch ab und zu.
vorher nie.
 
Ich hab natürlich auch 2.3.4 drauf, ich hat sowas noch nie.
Meine Screenshot Funktion funzt tadellos, wenn ich sie benutze.

Schalte ich das Display per Power aus, bleibt es auch aus, ohne das es in den Sperrmodus geht.

@M1A1 und udo0

Wie habt ihr die 2.3.4er Version installiert?
Per OTA Update? Per HTC RUU?

Original oder gerootet?
 
per OTA update.
 
Per OTA und nicht gerootet.?
Evtl. mal auf Werkseinstellungen zurückstellen. (siehe in den Einstellungen nach)

Damit werden aber alle Apps und Daten/Einstellungen gelöscht.

Wäre wenn es nervt ein Tip...
 
Keines der genannten Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit dem Akkudeckel hat nicht geholfen? Ich hab das Problem nachher nicht mehr gesehen, war zumindest bei mir kein SW Thema.
 
" kein root "

es stört aber nicht ,da sehr selten.
 
Na hab alles original und trotzdem Probleme :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
R
  • Razzmatazz
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Razzmatazz
R
Zurück
Oben Unten