Habt ihr das Update fürs 3g?

pOOB73 schrieb:
Den Termin können wir wie gesehen leider nicht halten. Es würde sich aber lohnen, testweise in den nächsten Tagen mal nach einem update zu schauen.:)

Entschuldigt bitte das rumgeätze.

Aber am 14.11.2011 schrieb einer vom Motorola Support auf Facebook "the update to 3.2 for XOOM is rolling out now"
https://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/10150456980405499
Wenn ich jetzt lese die "nächsten Tage"; dann frage ich mich wie die Zeit bei Motorola läuft. "now" ist kürzer als die "nächsten Tage" für mich. Wenn "now" jetzt schon mehr als 2 Wochen andauerd, was sind dann die "nächsten Tage"?
 
Was lernt man daraus: Mach keine Zeitangaben, dann kann sich keiner drüber beschweren :)
 
Oder man hält es ein was man Verspricht.
 
Das bezog sich auf das 3.2 update für XOOM Wifi only, welches am 31.10. aktiviert wurde.

Per schrieb:
Entschuldigt bitte das rumgeätze.

Aber am 14.11.2011 schrieb einer vom Motorola Support auf Facebook "the update to 3.2 for XOOM is rolling out now"
https://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/10150456980405499
Wenn ich jetzt lese die "nächsten Tage"; dann frage ich mich wie die Zeit bei Motorola läuft. "now" ist kürzer als die "nächsten Tage" für mich. Wenn "now" jetzt schon mehr als 2 Wochen andauerd, was sind dann die "nächsten Tage"?
 
pOOB73 schrieb:
Das bezog sich auf das 3.2 update für XOOM Wifi only, welches am 31.10. aktiviert wurde.

Naja, die Frage war aber
"Hello Moto, i need informatioin for my mz601 xoom!! information about update ice cream sandwich or 3.2 eu+3g+wifi thank you"

Es geht ums EU 3G Xoom. Ich will jetzt hier auch keine Haarspalterei betreiben, aber dass der Support Mitarbeiter lesen kann, davon gehe ich aus.
Es ist halt schlicht eine Fehlinformation gewesen und gut.
Es hilft ja doch nichts, wir müssen warten, rooten oder den Hersteller wechseln. Das Geld ist ja schon bei Moto.
Ich werde warten und mich geringfügig aufregen.
 
Was ist am 3G so viel anders?? Außer ein Treiber mehr für das 3G??

Danke
B

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
@babfe: das fragen sich alle, die das 3G haben. Leider kam da noch keine vernünftige Antwort.
 
Ich bin super zufrieden mit der Asia 3.2 Rom. Geht einwandfrei :thumbsup:
 
BloodyRoar3 schrieb:
Ich bin super zufrieden mit der Asia 3.2 Rom. Geht einwandfrei :thumbsup:

Seh ich genauso.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt wird gerooted und nicht mehr gewartet. Fertig-aus-Feierabend!
 
Btw. was machen eigentlich T-Mobile Xoom Besitzer? Die müssen ja nochmal 3 Monate länger warten.
 
Per schrieb:
Btw. was machen eigentlich T-Mobile Xoom Besitzer? Die müssen ja nochmal 3 Monate länger warten.

... na sich hoffentlich darüber freuen, das Moto den Bootloader der Xooms freigegeben hat - und es so wenigstens die Möglichkeit gibt inoffiziell zu updaten...

Bei der Xoom Family-Edition z.B. ist das ja z.B. nicht der Fall... diese User tun mir leid...

Ich kann mich noch an Zeiten (weit vor Android...) erinnern, da musste man um eine neuere Firmware zu bekommen seine Hardware updaten (also das Handy-Nachfolgemodell kaufen....) - ich denke, da haben wir's noch gut... (und mit dem gerooteten Asia-3.2-Rom + SMS-Mod bin ich im Moment ersteinmal glücklich :) )
 
Hallo


Sitze grad auf der couch mit dem XOOM :) :) :) erste Gehversuche
HELLO WORLD

Erster Eindruck ist Top.... etwas zãh fühlt sich die Eingabe an, aber des werden wir schon ãndern..... jetzt erst mal freuen :) :)


Bernhard
 
3.2 ist drauf :) :)
 
Asia oder Euro??
 
Ich denke eher asia

Eben schnell geXOOMt
 
Jepppp' das gute Stück aus Asien

Läuft super
 
Eben (03.12.2011, ca. 11.00 Uhr) schreibt einer folgendes auf der MotorolaEurope Facebookseite:
"Patrick Vetter
Update fur xoom 3g ist am ausrollen..... einige kriegen das schon!"
Wäre toll, wenn stimmt. Ich glaubs noch nicht.
 
@Per: das hättest nicht sagen sollen. Jetzt muss ich jede Stunde nachsehen, ob das Update da ist. lol.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
Zurück
Oben Unten