Habt ihr die Displayschutzfolie entfernt?

Habt ihr die Displayschutzfolie entfernt?

  • ja

    Stimmen: 26 22,8%
  • nein

    Stimmen: 88 77,2%

  • Umfrageteilnehmer
    114
stefan71 schrieb:
Cool, wie locker der die Folie da abzieht.
Sind bestimmt F/X.
Meine bewegt sich da nicht. Kein Stück. Mit Fön habe ich es auch schon probiert.

Du hast aber den Rand der Folie entdeckt, oder? Nicht das Du an der falschen Stelle zupfst.

Ansonsten würd ich mit einer Rasierklinge probieren eine Ecke zu lösen. Display ist ja schließlich kratzfest und wenn er da mit einem Messschieber rangeht, wird eine Rasierklinge da schon kein Maleur anrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, habe ich. Ist aber nichts zu machen.
Rührt sich nix, tut sich nix. Egal, werde das wohl eh nachher noch in den Marktplatz versenken.
 
ALso ich habe sie gerade entfernt, ging einfach, wenn man mal eine Ecke losgeknibbelt hat kann man den Rest so abziehen.

Meiner Meinung nach ein wesentlich besseres Feeling ohne ;-)
 
Jenne2112 schrieb:
ALso ich habe sie gerade entfernt, ging einfach, wenn man mal eine Ecke losgeknibbelt hat kann man den Rest so abziehen.

Meiner Meinung nach ein wesentlich besseres Feeling ohne ;-)

@stefan71: Irgendwas machst Du nicht so wie sein muss.
 
Mehr als an allen Ecken knibbeln kann ich nicht.
Wenn sich da aber nichts bewegt, kann ich es auch nicht ändern.
Wie gesagt, egal.
Werde es eh wieder verkaufen.
 
nach 4 tagen runtergemacht zwar stört der kleber danach ein bisschen aber der nutzt sich ganz normal ab wenn der weg ist ein Tolles und Reibungsloses gefühl..:thumbsup: und der touch reagiert genauer vorallem wenn man im Browser online ist und die ganz kleinen sachen anklicken muss :D
 
Hab inzwischen die ersten kleinen Kratzer - auf der Folie. Wenn die irgendwann nicht mehr schön aussieht, werde ich aber mal schauen, wie es ohne Folie ist..
 
So werde ich´s auch machen, ich habe auch das Gefühl, dass der Touchscreen mit der Folie (trotz Update) etwas träge reagiert. Aber ansonsten stört die Folie überhaupt nicht und das Display sieht nach wie vor top aus.
 
Hmm, nachdem mich die suboptimale Empfindlichkeit des Touchscreens doch mehr und mehr gestört hat, hab ich die Folie nun doch abgepfriemelt, was für eine Fummelei...Aber er reagiert tatsächlich besser jetzt.
 
Schon morgen kommt mein neues SXS. Dürfte ich, obwohl ich mein derzeitiges SXS danach zurückschicken muss, die Folie abmachen? Dann würde ich das ja schon mal ausprobieren, wie das so ist...
 
würde es lieber lassen...evtl. wird dir sonst vom Händler ein paar Euro abgezogen, die du dann bezahlen musst.
 
napecs schrieb:
evtl. wird dir sonst vom Händler ein paar Euro abgezogen, die du dann bezahlen musst.

War bei mir nicht der Fall. :) Kommt aber immer auf den Händler an.
 
Hm, auf Wertverlust habe ich nun keine große Lust, auch wenn's nur ein paar Euronen sind, aber Amazon ist ja immer ganz lieb ^^
Ich gucke mal, ob ich die Folie abkriege. Wenn nicht, dann lasse ich sie dran. :o
 
Ich habe die zweite Foile drauf gelassen. Keine Lust ein 400€ Smartphone zu zerkratzen. Was nervt ist das anscheinend deswegen die Sensortasten nicht so gut funktionieren.
 
So, das Teil ist nun ab. Die Sensortasten sind um eiiiiiiiniges besser.
 
Echt? Kann man nun auch blind treffen.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, denk schon. Ich hatte allerdings von Beginn an eher wenig Probleme mit den Sensortasten. Ich glaub, ich streiche jetzt nur noch von unten nach oben -> perfettoooo
 
Also ich hab das selbe Problem wie der User oben. Egal welche Ecke ich ran gehe, die Folie bekomme ich nicht runter... Nichtmal 2mm geht sie weg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
 
Ihr müsst mit dem Fingernagel an eine Ecke der Folie gehen und euch unter die Folie "schaufeln". Das braucht 'ne Weile, aber die Folie geht immer ein Stück mehr ab. Das macht ihr so lange, bis ihr die Folie packen könnt und dann reißt ihr die einfach runter. So hat's bei mir immer geklappt. :)
 
qlstR schrieb:
Also ich hab das selbe Problem wie der User oben. Egal welche Ecke ich ran gehe, die Folie bekomme ich nicht runter... Nichtmal 2mm geht sie weg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Hab auch ewig herumgekniebelt. Oben konnte ich die Folie gar nicht abziehen und habs dann unten rechts gemacht, et voilà.
Als ich dann eine Ecke frei hatte, musste ich die ganze Folie aber mit einer Pinzette abziehen, ging nicht anders
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.617
jinnie
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.655
sied
S
Zurück
Oben Unten